auch "bad news are good news"

P

papcom

Registriert
08.01.05
Beiträge
64
Reaktionen
1
Punkte
94
ich verstehe viele von euch nicht, welche mittlerweile über 5 Thread-Seiten hysterisch darüber herquatschen, wer nun wohl wem welche Teile und Deals geklaut hat oder kein Support liefert oder was auch immer.

Freut euch doch über die guten Deals welche zur Zeit möglich sind. Kauft euch einen Neuron VS, kauft euch eine Korg Legacy Collection, alles zum Schnäppchenpreis und seid glücklich.

Dass Hartmann als Hersteller des Neuron dafür Support leisten muss (!) liegt auf der Hand, da die angebotenen und verkauften Teile ja schliesslich nicht geklaut, nachgebaut oder von einem anderen Stern kommen. Hartmann hat diese Produkte herstellen lassen und jemandem verkauft, der wiederum seinerseits die Teile nun auf dem Markt verschleudert. Für uns Kunden ist das völlig irelevant, was die Hartmänner und ihre Vertriebe untereinander treiben, abgesprochen oder gedealt haben. Uns Kunden werden sie sowieso nie und nimmer über ihre Geschäftspraktiken die Wahrheit sagen. Aber eEs gibt in diesem Land zum Glück Verbraucherschutzgesetze und die sind, wie viele aus eigenen E-Bay Aktivitäten kennen, sehr hart und bindend.

Und ich wäre mir bei der ganzen Aktion sowieso nicht sicher, ob das nicht alles mit einem gut geplanten PR-Gag zu tun hat. Denn wer hat schon nur im Traum daran gedacht einen unbekannten Hartmann Neuron VS für 800 Euro zu kaufen. Das [g=8]Plugin[/g] ist ja erst vor wenigen Monaten überhaupt auf den Markt gekommen und siehe da heute kennt durch diese Aktion die ganze Szene die Firma Hartmann und den Neuron VS. Das werden sich die PR-Leute dieser Firma Hartmann und ihren Vertrieben nicht ohne Zungenschlecken entgehen lassen und den Hype für weiteres nützen.

Für einmal danke dem kapitalistischen System, das uns ansonsten meistens viel teure Absprachen und Kartelle beschert und damit die Preise nach oben treibt.
 
...SORRY ... hab aus Versehen ein neues Thema eröffnet .... Wollte eigentlich eine Antwort in das Neuron VS Thema reinschreiben.

Vielleicht kann das ein Admin an den richtigen Ort verschieben. Danke.
 
Hartmann hat diese Produkte herstellen lassen und jemandem verkauft, der wiederum seinerseits die Teile nun auf dem Markt verschleudert.

Nur zur Info, das stimmt nicht! Nicht Hartmann hat die Geräte an MusicStore verkauft, sondern wohl der produzierende betrieb, damit ist Hartmann als Entwickler und Marke nicht zwingend in der Pflicht für Support...hatte ich schon einige male erklärt, aber anscheinend nicht oft genug :)

Es gibt in diesem Land zum Glück Verbraucherschutzgesetze und die sind, wie viele aus eigenen E-Bay Aktivitäten kennen, sehr hart und bindend.

Genau und das besagt, das der Verkäufer haften muss wenn der Hersteller keinen Service bietet (es sei den Softwareupdates etc)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben