Atmosphärischer, Ambient, Post-Metal / Sludge

  • Ersteller Nikolaus-Dude
  • Erstellt am
N

Nikolaus-Dude

Registriert
30.01.17
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
139
Hi...

Neues Album Online...hab versucht den player zu embeden, leider ohne Erfolg...Soundcloud habsch ned deswegen hier ein Link : http://fubar-jam.bandcamp.com


Wer was downloaden möchte ohne zu zahlen, möge bitte eine 0 eingeben. Ein paar Infos zu meinem bevorzugten Equipment : Ibanez 7-String, POD-XT, AD-Drums, Cubase 4, Waves SSL-4000 Plugs, Reason 4, MD-Recorder für diverse Samples, AKG K 530 LTD Headphones ( ganz wichtig ), nEar 05 by ESI Nahfeld Monitore, M-Audio Audiophile 2496 Soundkarte sowie ein E-MU X-Board 49...auf Vocals hab ich diesmal verzichtet.


Gruß,Matthias











Umbrellas for the Rocketsrain by Fubar-Jam
 
Hi,

lange nicht "gesehen" :)

Ich höre deine Mucke gerade, bin bei "Tom Cruise Missile"..

Erinnert mich angenehm an Mogwai und GodspeedYouBlackEmperor.


Sehr sehr spannend, und auch speziell, was für deine Musik spricht :)

Ich werde mir den Kram saugen und auch bezahlen, dafür gerne.

Gut gemacht.

Gruss Holgi
 
Du weißt es wahrscheinlich noch nicht, aber du hast Geschichte geschrieben ;)...du warst der erste der für einen download freiwillig was abgegeben hat (!)...Ich spring hier echt im Kreis vor Freude.

Vielen lieben dank holgi...you made my day...

Ich schätze mal jetzt, da du bereits weiter mit der Playlist bist hat sich das mit Mogwai erledigt...nicht oder?



Lg Matthias
 
Du weißt es wahrscheinlich noch nicht, aber du hast Geschichte geschrieben zwinker...du warst der erste der für einen download freiwillig was abgegeben hat (!)...Ich spring hier echt im Kreis vor Freude.

Schlimm genug das ich der erste bin, da wird so viel gemeckert ob der Gema-Geschichten, Saugverhalten der Kids etc. pp.

Wenn ich was mag zahl ich auch, sollte so sein.

Zu Mucke: Ja, mit Mogwai war dann Schluss.... :)


Edeltraud:

Dein GitSound ist geil, 7-String haste, OK, welches Tuning? POD XT? hab ich auch...welcher Amp/welche Box? :)
 
Pod settings hab ich grad nimmer drauf...müsste ich mal nachschauen...Bass Amp glaubsch
Tuning war : F, BES, ES, AS, C, F, BES

übrigens noch n kleiner Tipp: Du musst falls du was downloaden willst nicht zwangsmäßig
mp3 wählen...Lossless, FLAC, Wave etc. sind auch vorhanden.


Greetz
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben