manfredloe
- Reaktionen
- 329
Für Besitzer der Vorversion kostenfrei - siehe im Arturia Software Center
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie jedes Mal ist deren Homepage inkl. Download-Bereich hoffnungslos überfordert
was haben die Franzman eigenltich für ein Problem damit? UVI ist ja auch immer genau das gleiche Prob
Über das Arturia Software Center konnte ich das Update ruckzuck runterladen und installieren.und wie jedes Mal ist deren Homepage inkl. Download-Bereich hoffnungslos überfordert
Das ist doch ein interessantes Feature. Externes Audiosignal reinsenden und dann in Echtzeit manipulieren, sowas kenne ich bisher nur von Hardware Synthesizern. Das Plugin bietet also einen eigenen Eingang über Sidechain. Na toll, aber momentan habe ich genug Software Synthes.Jedes Audiomaterial mit Pigments bearbeiten
Du kannst ab sofort in Pigments externes Audiomaterial in der Utility-Engine bearbeiten, indem Sie das Audiosignal über den Spur-Sidechain-Eingang in das Instrument weiterleitest. Zusätzliche Effekt-Routing-Optionen wurden ebenfalls integriert.
DAS hätte ich gerne im Nexus! Delay und Reverb sind so geil in dem Synth.Das ist doch ein interessantes Feature. Externes Audiosignal reinsenden und dann in Echtzeit manipulieren, sowas kenne ich bisher nur von Hardware Synthesizern. Das Plugin bietet also einen eigenen Eingang über Sidechain. Na toll, aber momentan habe ich genug Software Synthes.
Hat Pigments ein Alleinstellungsmerkmal unter den Synths?
Isso! Der klingt schon ordentlich.Warum?
Also, so ungefähr?Isso! Der klingt schon ordentlich.
Jedes Audiomaterial mit Pigments bearbeiten
Du kannst ab sofort in Pigments externes Audiomaterial in der Utility-Engine bearbeiten, indem Sie das Audiosignal über den Spur-Sidechain-Eingang in das Instrument weiterleitest. Zusätzliche Effekt-Routing-Optionen wurden ebenfalls integriert.
Das ist doch ein interessantes Feature. Externes Audiosignal reinsenden und dann in Echtzeit manipulieren, sowas kenne ich bisher nur von Hardware Synthesizern. Das Plugin bietet also einen eigenen Eingang über Sidechain. Na toll, aber momentan habe ich genug Software Synthes.
Was im Retrologue geht das auch?Das dürfte dann wohl so wie im Retrologue Synth (Cubase) funktionieren, dort kann man auch per Sidechain die Synthese und Effekteinheiten des Retrologue mit einem Audiosignal frei beschicken und antriggern. Schöne Spielwiese, bin gespannt was im Pigments 5 dann so geht damit.