Arrangeuer für Klassik-Pop Musical gesucht

M

Mona

Reaktionen
0
Hi
wer kann nach Vorlage von Leadsheets, [g=32]MIDI[/g]-Files, Text und Demo-CD Stücke arrangieren und instrumentale prof. Playbacks auf CD-ROMfür ein Musical, das demn. aufgeführt werden soll, herstellen?

Es muss grooven - und gleichzeitig durchkomponiert sein - ggf. auch nur "Fläche" und Streicher bzw. Blechbläser live dazu.
Bitte ca. Preise pro Stück angeben.

Tschüss :x :x

Hört sich nach viel Arbeit an. Soll hoffentlich nicht schon morgen fertig sein?
:details:

Gruß Rainer - diese liebevollen Smileys verwirren mich etwas....

Danke Rainer für die Antwort.
Hast du schon mal was in der Richtung gemacht? Referenzen? Es geht nicht um das ganze Stücke, sondern um ca. 4 - 5 Teile daraus.

hi Mona,

Um es kurz zu machen: Keine VÖ bisher. Ich habe auch noch nicht gesagt, dass ich mich um den Job bewerbe. Aber auch für andere, die Dein Posting lesen, wären mehr Details sicher sehr hilfreich.
Ich möchte speziell wissen, welcher Art die Musik sein soll, ob Ihr unplugged oder was weiß ich erwartet, Orchestrales oder Folkloristisches oder Popsong-Begleitung mit oder ohne Bläser und so weiter und so fort.
Und: TERMIN.

Gruß Rainer

EDIT: Und mit oder ohne Gesang?

Hi Mona,

danke für die Frage.

Edit: ich vermute ein Fake :x ... irre mich berstimmt, lösche aber meinen Beitrag!

öhm.... ja, sowas zu machen ist nur ein wenig arbeit?!? aber inwieweit soll das denn aufgenommen werden? alle instrumente eines klassik-orchesters?? hm, wenn ja, kann ich nicht helfen, denn sowas hab ich zu hause nicht gerade "rumliegen" ... :p

Hallo Mona

Meld Dich mal per Mail, dann schaun wir mal.
Ich glaub ich könnte Dir helfen

stephan@pianowinkel.de

Stephan

Hey Mona,
das hört sich erstmal ganz gut an, is allerdings wirklich ein bisschen wenig Info um sich mal eben drauf einzulassen. Ich, und sicherlich auch einige andere hier, sitzen ja nich gelangweilt zu Hause rum und warten, dass was passiert, sondern arbeiten meistens gar an mehreren Projekten gleichzietig. Mal abgesehen vom inhaltlichen, wärs schon auch nich verkehrt zu wissen, mit wieviel Zeit man die Sache angehen kann.

Ich selbst komponiere und musiziere seit ca. 15 Jahren im alternative-, NuJazz, Pop und Klassikbereich, hab hin und wieder Arrangements diverser Stücke angefertigt und einige Bands produziert.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich hierfür stark zu machen, brauche aber wie gesagt ein bisschen mehr Infos dazu.

Ps: vielleicht ergibt sich ja an dieser Stelle auch ne nette Zusammenarbeit einiger HRs?!?

Gruß Thomas