APT. feat Jagertee, AHA und Bierchen

• Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Reaktionen
3.173
Zu Grunde liegt ein APT. Cover mit Parodie-Text (keine generative KI benutzt - nur ein Voice Changer für Rose, E-Gitarre und Bass, Masterkeyboard, Cubase und mein Audiointerface):

View: https://soundcloud.com/user-297907094/apt-parody-jagertee-aha-beer

Ich überlege gerade ob ich ein KI Video zu einem unsinnig gemachten Text erstelle oder ob ich den Text etwas sinnhafter mache :D. Persönlich tendier ich eher zu etwas Unsinnigem, da mich das Lied etwas nervt, aber falls jmd. Vorschläge hat, wie man das ändern könnte, würde ich mich natürlich freuen.

Der aktuelle Text ist der folgende:

Jagertee Ole, Jagertee Ole, Jagertee Ole ...
uuuund ... AHA... AHA ...!

Ein Biersymbol … seh ich hier …
auf meinem Phooone … doch …
nur echtes Bierchen das schmeckt mir
AHA ... AHA ...
Bier her … Bier her … oder ich fall um
Jagertee, Aha und ein Bier

Trinkst du Bierchen nur weil ich es tue
trinkst du Bierchen und auch Aha
Trinkst Du ihn aus der Tiefkühltruhe
Trinkst du auch mal nen Jagertee

Trink was immer du auch immer
du auch immer du magst
Jagertee, AHA oder Bier
trinke schnell viel, reichlich doch bedenke stets eins…
Bierchen gibt es erst ab vier

Trinkst du Bierchen nur weil ich es tue
trinkst du Bierchen und auch Aha
Trinkst Du ihn aus der Tiefkühltruhe
Trinkst du auch mal nen Jagertee

So jetzt musst du auch mal eins stürzen
ziehs dir richtig rein ja?

Bierchen, Bierchen das schmeckt so gut
yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah es geht ins Blut
Bierchen, Bierchen das schmeckt so gut
yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah es geht ins Blut

Jagertee Ole, Jagertee Ole, Jagertee Ole ... uuund ... AHA ... AHA !
(Jetzt trink schon einen)
Jagertee Ole, Jagertee Ole, Jagertee Ole ... uuund ... AHA ... AHA !
(Jetzt trink schon einen)
...

Was würdet ihr ändern oder verbessern?

Zuletzt bearbeitet:
Alte-Werbung-700x838.jpg

Jetzt hab ich Lust auf einen AHA (was immer das auch sein mag).
Das wird desöfteren von den Wanderen hier im Umkreis Rhön Dreiländereck als Kurze mitgeführt, um sich der heilenden Wirkung der Kräuter hinzugeben.
Ja das ist hier aus der Schlitzer Destillerie wo auch "Schlitzer Kümmel" und "Schlitzer Korn" herkommen. Als es noch bei den Eltern ne Dorfkneipe gab, gab es den immer in einem gefrierendem Schnapsglas serviert.

Bleichsucht habe ich auch.
Du meinst weil du den Zwang verspürst, die Haare zu blondieren? :D

Da haben wir den Saaaalaaaat! 🤣🤣🤣
🥗

Zuletzt bearbeitet:
Die Kauleiste von der Tussi ab 0:55 ist ja enorm!

Dieser Kommentar in Verbindung mit Schludis Video hat mir echt den größten Lacher der letzten 10 Tage (mindestens) beschert. Danke dafür!

Ich hatte heute einen sehr zähen Call für ein Projekt, das sich schon seit über 1.5 Jahre zieht und entsprechend angespannt sind die Leute dann, weil wir in der Mitte zwischen einem sehr großen Anbieter und einem ebenfalls großen Abnehmer stehen - die typische Sandwich Nummer eben. D.h. angespannte Grundsituation - die beste Voraussetzung für hysterisches Lachen, wenn man nicht darf.

In dem Team ist ein älterer Herr, der immer extrem langweilig und langsam labert, von dem aber fast alles abhängt. Die Calls sind immer so, dass er für eine Stunde seinen Bildschirm teilt und durch Dutzende geöffneterDateien fliegt, und brabbelt. Absolutes Desaster.

Also gehe ich parallel doch ins Forum. Dann lese ich den Kommentar mit der Kauleiste. Da ich neugierig war, nach oben gescrollt und das Video gestartet.

In genau der Sekunde, als der Dino rülpst, war es totenstill im Call und ich habe wirklich für eine Sekunde gedacht, einer von den Leuten oder der Typ selbst hätte mega gebölkt. :D :D

Ich stelle mir sowas ja oft in Gedanken vor, aber wenn man es dann noch wirklich hört, killt einen das in dem Moment. Sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
In genau der Sekunde, als der Dino rülpst, war es totenstill im Call und ich habe wirklich für eine Sekunde gedacht, einer von den Leuten oder der Typ selbst hätte mega gebölkt. :D :D
Der Rülpser existierte bereits vor dem Dino - er ist so gesehen prähistorisch. Ich hab da ne ganze Flasche Pepsi abgerüsselt.

Endlic Ich hab da ne ganze Flasche Pepsi abgerüsselt.
Ich hab da ne ganze Flasche Pepsi abgerüsselt.
Was 1 life. Du lebst für deine Musik und scheust dabei keine Kosten und Mühen, selbst wenns an die körperlichen Grenzen geht.