Antigott-Und Ewig Dreht Sich Das Rad (HORRORCORE)

JoeA

JoeA

Reaktionen
79
Hey Leute.
Hab ma wieder Lust eine meiner neuen Produktionen hier reinzustellen, um bisserl [g=94]feedback[/g] zu bekommen, was mix und master bzw. allgemein den Sound von dem Song angeht.

Der Song ist von einem Künstler namens Antigott, der immer seine Songs/Alben bei uns im studio aufnimmt.

Wie gewohnt natürlich Horrorcore, allerdings textlich eher untypisch für Antigott.

Hier der Link:

Antigott-Und Ewig Dreht Sich Das Rad (rechtsklick-ziel speichern unter)

Sobald Antigott den Song auf seiner myspace-page hochgeladen hat, kann ich die auch noch posten.

Btw:
Wer interesse an dem dazu gehörigen Interview hat:

INTERVIEW

Grüße
K.B.

Klingt doch vom Mix ganz gut. Ich finde die [g=149]Snare[/g] aber total mist und die Bassdrum kickt nicht wirklich.
Aber ich finde den Song nicht sooo den Bringer, da ist nichts großartig aufregendes dran. Im großen und ganzen n guter Song :)

Soundtechnisch find ich´s ganz gut, nur wenig spektakulär.....Wenn man Horrorcore liest und dann etwas relativ seichtes gebotem bekommt, ist man schon ein bisschen enttäuscht. Wie wär´s denn wenigstens mit ner Stromgitarre im [g=52]Chorus[/g] oder so was oder verrücktere Sounds/Horrorsamples, usw.?!?

Hab solche reaktionen erwartet
Trotzdem danke.
Also ich denke ein Horrorcore-Song kann auch ruhig sein, bzw. manche sollten das sogar.
Bei dem Song wars auch beabsichtigt ihn simpel und ruhig zu halten.

Wie dem auch sei...wir haben auch harte songs mit mehr power.

Einfach ma www.myspace.com/fakproductions nachschaun.

Auf unsrem kommenden Album wirds ebenfalls ne gute Mischung geben!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben