AngstGestählter

  • Ersteller mcFreck
  • Erstellt am
mcFreck

mcFreck

Registriert
27.03.23
Beiträge
169
Reaktionen
63
Punkte
367
Angst: ein heißes eisen,
Wenn sie nicht schon längst gestählt is
Etwas Richtig,
Gestelltes,
instinkt Tiefstes Verhältnis,
es verhält sich völlig ängstlich,
Der puls steigt auf fast unendlich.
Es erstarrt direkt und kämpft nicht,
FLuCht weg Abgeschnitten
UNd weil morgen wieder heute ist
die ganze Nacht gelitten

1000 und ein Gedanke
verwehren mir den Schlaf
999 gedanken und Zwei fel,
Schlechtes treibgut durch den Tag
Ich fühl mich wie schlecht Geschlächtet
als hättn metztger innereien mit nem stein aus mir gemetzelt,
Aus dem Bett Schnell
Dem Affekt stelln,
wart nur kurz auf die Reflexe,
Linker Fuss umgeknickt
Schon lieg ich auf der Fresse
Ist heut denn Alles Gottes Dumm*Piiep*?
ODer hab ichs mal verdient,
so wie der oben Blasphemie

aLs Zeichen meiner Liebe.
Krieg ich angst und weiche Kniehe,
kann mich zerstreut nicht rühren,
Der Körper sträubt sich gänzlich
Und hört auf zu funtionieren


In Voller Höchstachtung Geht mein Dank an die Angst,
der gedanke "Ich kanns"
verschwindet bald ganz
Wenn ich mich der angst nicht Stelle
WIe ängstliche kriminelle
Lauf ich weiter auf der stelle
GAnz egal wie schnell ich renne
 
Eigentlich nicht meine Strecke, aber das hat was. Ich kaufe dir das ab. Es ist nicht so auf Teufel heraus herumgereimt.
 
Danke Senpai :)
 
der Beat hat sich die nacht noch ergeben.

Die Padmelodie mit diesen schönen chordrolls hab ich gesampelt(vom tiefenentsanntesten techno dj den ich jemals gesehn hab:)) .

Drums , bass. Und diese Flötenvioline ( XPander Preset heisst so^^) hab ich selbst eingespielt.

Fand den eigentlich ganz passend aber kann auch sein dass der loop einfach nur zu lange lief^^

Will mich noch an den Vokals versuchen später oder die tage:)
 

Anhänge

  • Beruhigung.mp3
    1,9 MB
Da hat irgendwie nochn Sound gefehlt.
Und hab die geigenflöte später einsetzen lassen und en paar mutes verschlimmbesser^^

Diesma ne wav
 

Anhänge

  • beruhigungsT.wav
    34,7 MB
Der Text hat seine Momente.

Doch wie so oft bei HipHop ist es mir zu selbstverliebt und zu konfus - Wortspiele um der Wortspiele willen; jonglieren mit Sprache, Silben und deren Klang - auf Kosten eines stringenten roten Fadens oder einer Entwicklung.
 
selbstverliebt und zu konfus
Konfus auf jeden Fall^^
Aber Selbstverliebt?
Ich fänd eher ein bisschen mehr selbstverliebtheit könnt nicht schaden xD


Wortspiele um der Wortspiele willen; jonglieren mit Sprache, Silben und deren Klang - auf Kosten eines stringenten roten Fadens oder einer Entwicklung.
Armen!- da liegt der Hund begraben
Im Grunde hab ich den Text gefreestyled einfach drauf los ohne Erwartung.

Beim Thema zu bleiben find ich unheimlich schwierig.

danke für deine Zeit das hilft mur denk ich irgendwie weiter:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben