angry clown - WTF!

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es hat interessante Züge, jedoch vermisse ich eine Melodie. So nur mit dem D'n'B-Bass wird mir das schnell zu langweilig. Ich steh aber auch eher auf den "klassischen" Triphop, mit eingängigen, melancholischen Melodien
smil451c71f7edf7c.gif

Hi,

Also ich finde "Three Nails" Ja besser
smil451c7211b9e19.gif

Kann es sein, das sich das Arrangement wiederholt?
erinnert mich stellenweise an Kruder&Dorfmeister. Irgendwie fehlt aber noch der rote faden. Das kann aber auch im Mix liegen, dieser Knarz sound is zu extrem im Solo part, und das Pad zu leise. Apropos, du arbeitest mit Reason oder?
Ansonsten is noch viiiieeel zu wenig abwechslung drin. 1-2 neue Sounds könnten nich schaden zwischendurch.... Aber is ja noch nich fertig
smil451c71f7edf7c.gif

Aufjedenfall weiterverfolgen, is ein guter Ansatz!

Benni.

Ich finds derbe fett!

Es ist auch bis 2:30 abwechslungsreich und dei BReaks kommen zur richtigen Zeit,wie ich finde. Doch vielleicht sollte man dann einnen längeren Break machen und danach vielleicht noch nen anderen Synthsound mit reinbringen.
Aber ich find das schon sehr proffessional was du machst,respekt!

Weitermachen!

nunja... ähnliches prinzip, nur diess mal richtig umgesetzt --> angry clown

yes! das hier wiederum gefällt mir ganz gut, hier brauchts auch keine melodie
smil451c7211b9e19.gif
abgefahrene komposition, sehr geile filterfahrten.

Extrem coole Sache. Ist da Battery im Spiel?

smil47eddbf734a1f.gif

Kraftvoll, kernig, Hammer! Nicht ändern! Kein zusätzliches Synthgedudel nötig!

Gruß DeFlyer

hehehe.....abgefahren! Ich glaub ich werd mal das Genre wechseln, dann is man nich so auf diese Räääpper angwiesen! Unpünktlich, kein Bier dabei, schlecht gelaunt und machen nur Dreck!
smil451c71f7edf7c.gif

Schönen Gruss

"nix battery. das sind drums aus wahrscheinlich über 100 tracks (jedes
element einzeln/gedoppelt)"

Nur der interesse halber, du hast also aus diversen tracks die drums ausgeschnitten und gesampled oder wie? wenn ja, eignen sich bestimmte genres besser dafür?

Zu deinen tracks kann ich nur sagen hammer mixing, klingt total rund und wie aus einem guß.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben