Angebote div. virt. Gitarrenamps

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
habe hier noch nichts in der Richtung gefunden und poste mal nicht jeden Furz einzeln.
Es gibt ein paar Angebote im BF Sale für virtuelle Gitarrenamps, aber nicht mehr lange.

Bei Positive Grid sind die Amps für 60% off im Angebot. Würde sagen, guter Deal, wenn man die SW haben möchte.
https://www.positivegrid.com/promo/

Bei die Reseller gibbet auch.
https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=7236
https://www.audiodeluxe.com/search/site/positive
https://www.jrrshop.com/positive-grid

Dann hat Overloud einen allgemeinen 80% off Sale. U.a. den TH-U FULL und auch die abgespeckten Versionen.
https://overloud.com/
https://overloud.com/products/th-u-full

Reseller
https://www.audiodeluxe.com/search/site/overloud
https://www.audiodeluxe.com/products/overloud-thu
https://www.jrrshop.com/overloud?dir=asc&order=name

Bei Kuassa gibt es auch einen Sale, nicht nur auf die Gítarrensachen.
https://www.kuassa.com/

Und den Resellern.
https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=5891
https://www.audiodeluxe.com/search/site/kuassa
https://www.jrrshop.com/catalogsearch/result/index/?dir=desc&limit=54&order=relevance&q=kuassa
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben