Anfänger sucht guten Drum-Sampler fur Magix Music Maker

  • Ersteller Kraftwerk
  • Erstellt am
K

Kraftwerk

Registriert
06.10.03
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
17
Hallo,
Ich bin Homerecording Anfänger und produziere mit Magix Music Maker.
Das ist zwar ein absolutes Anfänger Programm,
für mich aber richtig ,da einfach zu bedienen und trotzdem Midi-fähig.

Versch. gute Vst-Instrumente (Native Instruments FM7,Steinb. dCota)konnte ich problemlos einbinden und nutzen.

Nur mit dem mitgeliefertem Drum Sampler bin ich unzufrieden (schlechter Klang),und suche deshalb einen guten.
Native Instruments Battery würde mir zusagen.

Ich weis nur nicht ,ob und wie ich diesen mit dem Magix Midi-Editor bedienen kann.
In diesem Midi Editor werden Noten in form von Balken eingezeichnet.(X-Achse-Taktposition,Y-Achse-Tonhöhe)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß: Alex
 
Da kaufste dir die fetttesten und kompliziertesten VSTi und nimmst als Host MM ??

das verstehe ich nicht ganz ?

:-D
 
Hallo,
Ich habe mir schon mal Cubase Vst5.0 bei Ebay ersteigert,Bin aber mit der bedienung nicht klar gekommen(zu kompliziert für mich).
bin mit Musicmaker voll zufrieden,außer mit dem mitgeliefertem Drum Sampler.

Gruß: Alex
 
Kraftwerk schrieb:

In diesem Midi Editor werden Noten in form von Balken eingezeichnet.(X-Achse-Taktposition,Y-Achse-Tonhöhe)