An die Metal Experten : Kickt das ASS ?

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
Hey Triton!
Das rockt :D Ich bin schwer begeistert :D

@Felix:
Mir fehlen da auch etwas die Höhen in den Gitarren. Die [g=149]Snare[/g] könnte etwas mehr knallen, vom Grundsound gefällt mir die aber ganz gut.

Grüße,
Ingo

hehe also ich finds geil gut gemacht.
und so schlecht ist dein sound nicht ist ja eh alles geschmacksache

Ich kann ja wirklich nicht leugnen, dass mich das total freut, wenn ich hier was positives zu meinen Experimenten und vor allem über meine Stimme lese. :)

Das ist total motivierend. Vor allem weil hier echte Musiker am Start sind und weil es um etwas geht, was wirklich von einem selbst kommt. Ausser dem Riff natürlich und das finde ich persönlich Knallermässig.

Gruß Ben

Also Ben..ich find das absolut geil, daß du dir so´n Text ausgedacht hast, mußte voll grinsen:) Der beat kommt endFETT ! Loop das mal gscheit...d.h er sollte millisekunden früher wieder anfangen..es gibt eine kleine Verzögerung..so´n crash ab und zu wär auch net verkehrt!

Ich stell mir einen fiesen Rap gut drüber vor...etwas provokatives!

Ich dank euch mal für die Kommentare!:)

Greeetz,

schönes WE !

Felix

hahaha geiles Foto:)

Danke mal für dein Klangbeitrag...klingt schon besser Gitarrentechnisch!! Allerdings ging es mir eher um den Drumsound. Hab die Gitz vorerst nur mit dem v-[g=182]amp[/g] aufgenommen..die sind echt nicht so toll:)

Greeeetz,

Felix

FelixNewman

Klar, das Kit.
Ist mir etwas zu "glasig".
Kick ist toll, die [g=149]Snare[/g] etwas zu topfig.

Mir gefällt der [g=118]Bass[/g] recht gut, was ist das konkret?

Alles in Allem, als HR ganz gute Basis.
Also kein KnockOut oder Bauchplatscher in meinen Ohren.

Nitro

Das klingt nicht schlecht, nitro!!

Kann jetzt mal das ganze Ding "richtig" hören und bin von dem Song an sich schonmal schwer begeistert. Das is meine Mucke...;-)

Nur am [g=118]Bass[/g] würd ich noch en Bissl schrauben und die Toms etwas andicken.
Die [g=149]Snare[/g] finde ich eigentlich so garnicht verkehrt. Okay vielleicht noch ein paar Mitten und gut is.
Gitarren á la nitro und schon gibt's anständig was auf'n Sack! ;-)

Devil-Head

Ich reiche das Kompliment ausschliesslich an den Urheber weiter.
Ich war nur der Equalizer.

Die Art der Zerre und der Charakter der Gitarren erinnert mich an Clawfinger (nicht der Musikstil bitteschön).

Nun, Clawfinger schrecken offensichtlich vor nichts zurück und liefern trotz unakademischem Gitarrensound einfach gültige Bretter ab.
V-[g=182]Amp[/g] regt mich nicht auf, es ist mir Kleister wie das zu Stande kommt.
Hauptsache ich darf nicken, solange meine Birne nicht runterfällt.

Liebe Grüsse
Nitro

Dankeschön:)

Clawfinger...gibt´s die noch ? *g* Die find ich eigentlich ganz toll..vor allem das deaf dumb blind album...das waren noch Zeiten..*schwärm* Klingt echt bissl künstlich das Gitarrenzeugs von denen...aber wie gesagt..die songs sind Bretter!

Greeeetz,

Felix

Triton: OBERGEIL !!!
Felix: Ich finde die Gitarren jetzt nicht soo schlecht wie viele sagen. Mir ist eher das Schlagzeug etwas unangenehm aufgefallen. Die Bassdrum hat zuviel Höhenanteil. Ich weiß, sie braucht ordentlich "kick", aber es ist zu hoch und zuviel. Ganz anders die [g=149]Snare[/g]: Sie klingt zu sehr aus dem kessel heraus und knallt zu wenig. Riff finde ich übrigens sehr geil !

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben