An die Freunde der 80´er!!! - feedback?

• Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
Tja, mp3.de geht wieder mal nicht. Vor einiger Zeit, als ich auch nicht auf mp3.de kam, habe ich mal da hingeschrieben und vom Betreiber (Alexander) die Antwort bekommen, dass es mit den Bannern zu tun hat.

Gruß

Marty

´n abend MartyK,

kommst Du überhaupt nicht auf Mp3.de oder wie meinst Du das?

Tja, Das mit dem Link zu einem Song setzten funzt wohl leider nur nach gut Glück. Gibt aber weiter unten die unbequeme Alternative.

Gruß, Micha

Hi InnerNoize,

nein, ich komme überhaupt nicht auf mp3.de (surfe mit Opera). Unten erscheint immer die Meldung, dass die Seite angefordert wird.

Die Alternative klappt aus genanntem Grund nicht. Es liegt, wie ich schon schrieb, an den Werbebannern.

Gruß

Marty

Hey again,

wäre auf jeden Fall ein Versuch wert, wie du schon sagst, Eq oder Reverb Time. Ich denke,
du möchtest nicht die ganze Stimme neu singen lassen - weniger Hall läßt die harten Konsonanten auf jeden Fall weniger hart nach Vorne treten.

Auf jeden Fall wüßt ich gern, über das Feedback nach der ersten Radio Präsentation.
Der Song selbst ist echt klasse!

Hi,

der Sprechgesang ist nicht so meins; der Sound ist aber wieder genial gemacht.

Klanglich finde ich den Song so in Ordnung; den scharf klingenden Gesang-Sound finde ich passend. So als Stilelement; Anne Clark läßt grüßen :-D.

Wie bekommst Du nur immer diesen schönen Düstersound hin; bist da 'nen richtigen Tüftler, oder?

Meine absoluten Favoriten von Dir: Voices und Flame! Genial! Mehr davon.

Stehst Du auf Blutengel, L´ame Immortelle und ähnliches? Also Du, deine Sängerin und dein Sound erinnern mich ein wenig daran; klingst nur noch besser :-D. Natürlich ist da auch 'ne Menge 80er Wave rauszuhören. Oder bist Du Chris Pohl, der Sänger von Tumor, Blutengel und Terminal Choice, incognito :-D ;-)?

Viele Grüße

orborb1

P.S.: Wie hast Du die hohen FX-Synth-Sounds bei Voices hinbekommen; die ab und zu hören sind?

Danke Jean Michelle:-D,

also Blutengel oder Terminal Choice oder Selenkrank oder so sind schon nett. Aber eigentlich bin ich so´n alter Waver mit Fad Gadget und Cure und so. Und nebenbei dann halt Assemblage23 und VNV Nation, Covenant, Wumpscut, Fair Sex und Legendary Pink dots.
Meine Güte wie oft kann Man bitte in einem Satz oder schreiben.
Gruß,. Micha