An alle Metaller: CD zu verschenken. Massenhaft!!!

• Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Reaktionen
28
Nur runterladen müsst ihr euch die CD selber.
Lindisfarne Homepage

Es handelt sich um die CD "Ancient Thoughts" - unser erstlingswerk von 2000.
Wenn ihr auf der Seite auf "discography" clickt, könnt ihr euch alle Songs der CD herunterladen.

Tja, und wie ihr hören werdet bekommt ihr eine seht gut produzierte Melodic Black Metal CD. Da wir uns mittlerweile stark von dieser Musik wegentwickelt haben gibts diese und in kürze unsere zweite CD als freien Download auf unserer Page.

Aber, ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn ein paar der leute, die sich die songs ziehen, hier auch ein kleines [g=94]feedback[/g] dazu abgeben würden.

Viel Spass damit und beste Grüße
mittichec.

Grüße.

die musik gefällt mir spontan schonmal sehr gut... muss da aber nochmal genauer reinhören, wenn ich dazu komme kriegst Du auch noch mehr [g=94]feedback[/g], sofern erwünscht. ;)

was ich mich frage, weshalb erscheint bei "beyond.[g=114]mp3[/g]" im winamp "warfare" als titel? bei allen anderen dagegen steht nur "titel 02" o.ä....

Der Gruß

InSomnius

hehe, wahrscheinlich weil der herr mittichec da was vergessen hat.
wird sofort korrigiert.

ansonsten ist [g=94]feedback[/g] immer sehr gerne gewünscht.

mitti

EDIT: habs geändert, bei bedarf neu runterladen.
ausserdem gibts jetzt noch das CD-Cover zum download dazu!!!!

*einletztesmalpush*
wer sich das runterlädt ist nach wie vor herzlichst eingeladen hier [g=94]feedback[/g] abzugeben, ist kein zwang, wäre aber eine nette geste.

danke euch und viel spass beim hören.

Hi,
hab mir jetzt die kompletten Songs reingezogen.
Der Ur-Black Metal Sound kommt schon mal richtig gut rüber, genauso wie die fiesen Vocals…..gefällt mir. Die Melodien sind auch für den Stil hervorragend.

Gruß
Quer

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben