An alle langjährigen Nutzer: Hilfe! Suche eine MP3!

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
KoolKolle

KoolKolle

Registriert
01.06.03
Beiträge
5.835
Reaktionen
3.159
Ort
Versehen
Punkte
62.515
Hallo,

erinnert sich zufällig jemand an meine Trivial Triangel Trilogie? Das war ein Feedback-Thread und dürfte so 2005 gewesen sein.

Drei Stücke, die alle aus einem Sample gemacht waren (Ein Triangelsound).

Leider ist mir auf Grund einer Verkettung widriger Umsatände, unter anderem ein Festplattencrash, Teil III der Trilogie verlorengegangen. Würde es der Vollständigkeit gerne wieder haben

In der Hoffnung dass noch jemand dieses Stück hat, und so lieb ist, mir das reinzustellen, eröffnete ich diesen Thread...

Hier Teil 1 und 2:

http://soundcloud.com/croiderman/kolja-trivial-triangle-trilogieteil1

http://soundcloud.com/croiderman/kolja-trivial-triangle-trilogieteil2

Vielen Dank im vorraus!

Hat noch jemand Vorschläge wie ich da rankommen kann? In Moment sieht es so aus, als wäre der einzige Ort, wo diese Datei noch sein könnte die Festplatte von einem User, der so Ende 2005/ Anfang 2006 auf homerecording.de aktiv war...

smil451c725a3b2a0.gif


[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/KoolKolle">KoolKolle</a> am 03.04.2010 03:11 Uhr]
 
hallo,

ich kann dir zwar die daten nicht wieder beschaffen, aber zu datensicherung einen tip geben.
es git eine sehr zuverlässige sw "Akronis" diese dint zu fp sicherung. mit der sw kannst du deinen rechne komplett sichern und in kürzester zeit mit wenigen mous klicks wieder herstellen.

was ich meine ist das dein gesammtes system inklusive aller einstellungen wie passwörter, zugänge,
einstellungen in music sw usw. alles wird wieder hergestellt.


die sw wird auch in grossen consultings verwendet.

gruss

ilong
 
Danke, aber ich bin mittlerweile auch viel vorsichtiger geworden. Hatte die Files damals auch zusätzlich auf einem Webserver gesichert. Bei Teil 3 der Triangel-Trilogie kam ich dummerweise aus unerklärlichen Gründen auf die Idee, es bei Rapidshare oder so was in der Art hochzuladen und nicht auf meinem Webserver(auchnicht nachträglich zusätzlich).
smil67.gif
Ein verheerender Fehler. Könnte sowas zwar theoretisch immer wieder machen, und mittlerweile bestimmt vieel besser, aber es ist schon schade, besonders weil es Tei einer Trilogie ist.

Ich weiß aber auch nicht mehr genau welche Seite das war, denn theoretisch könnte es ja noch bei dem entsprechenden Anbieter sein. Habe es auch schon mit der Cache-Suche bei Google probiert, nichts. Man findet leider im Cache auch den Thread auf hr.de von damals nicht mehr. Vielleicht haben die Admins die Daten noch? In dem Thread ist einlink zu dem File und je nachdem welcher Anbieter das ist, könnte ich Glück haben und es wurde nicht gelöscht.
 
Hi KoolKolle,

meinst du diesen Thread von 2006? Vll kannst du ja einen Kommentator in diesem Thread ausfindig machen. Viel Glück!
smil470009513826a.gif
 
Vielen,vielen Dank!

Natürlich sind sämtliche Links in dem Thread mittlerweile down - wäre ja auch zu schön gewesen um da zu sein...

smil451c725a3b2a0.gif


Aber jetzt wo zumindest der Thread wieder da ist, sind meine Chancen glaube ich um ein Vielfaches gestiegen!

smil451d632849b7b.gif
 
&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben