Amplitube 3 - Wie kann man neue Amps kaufen?

TGud

Außensaiter
Reaktionen
2.628
Hallo Leute,

entweder ist die Homepage von IK Multimedia grotten schlecht oder ich bin einfach zu blöd.

Mein Problem: Ich bin scharf auf den Soldano-Amp. Habe jetzt eine Mail (Newsletter) bekommen, wo das Teil auch groß angepriesen wird. Meine auch was von "for free" gelesen zu haben. Was ich auch versuche, diesen Amp bekomme ich weder gegen Geld noch for free zum Download angeboten.

Kann mir irgend jemand sagen, wie man da vorgehen muss?

Gruß
Thorsten

Musst Dir, so wie ich das verstehe, Amplitube Free downloaden......da ist er dann dabei!

mfg

Karl

Hallo Karl,

danke für den Tipp. Leider funktioniert das auch nicht. Kann sein, dass man den Amp auch kaufen muss. Die Frage ist nur wo und wie?

Gruß
Thorsten

Anhänge

• at3.gif
    at3.gif
    273,7 KB · Aufrufe: 188
... ich glaub ich habe es jetzt. Hier kommt man zum Shop!

Anhänge

• at3-2.gif
    at3-2.gif
    274,7 KB · Aufrufe: 204
Hmm....warte mal! Lese gerade,wenn Du DIr die Free Version lädst hast Du dann im Programm selber einen Shop integriert mit dessen Hilfe Du den Soltano laden kannst.
Beim Soltano selber steht rechts dabei dass man 20 Credits dazu benötigt.
Wie man diese Credits aber erhält kann ich da net rauslesen. :-(

Hast mich aber auf den Geschmack gebracht und daher werde ich jetzt auch die Free Version mal testen.

mfg

Karl

Ihr müsst den "Custom Shop" öffnen, ein Programm das zumindest bei der Free-Version mit-installiert wird, keine Ahnung ob das beim "vollen" Amplitube auch dabei ist.

Wenn der gestartet ist, dann loggt ihr euch mit euren IK-Login-Daten ein, geht oben auf "Add Credits", sucht euch einen Betrag an Credits aus den ihr auf euren Account laden wollt und bezahlt ihn.

Danach werden euch die Credits gutgeschrieben (kann ab und an mal passieren dass man nach der Bezahlung den Custom Shop mal schließen und wieder öffnen muss, dass die Credits angezeigt werden.

Sobald die Credits auf dem Account sind - viel Spaß beim ausgeben. :)

Denkt aber dran, wie immer bei IK: alle Preise sind Nettopreise, also exklusive Steuern.
Auf JEDEN von IK beworbenen Preis auf deren Seite oder in ihren Programmen dürft ihr +20% italienische MwSt. dazurechnen, also einfach den Preis durch 5 teilen und zum angezeigten Preis dazurechnen.

EDIT: Ach ja, falls ihr IK JAM! Points habt (die man bei jedem Kauf im IK-Onlineshop oder durch registrieren einer extern gekauften Lizenz gutgeschrieben kriegt), dann könnt ihr die beim Bezahlvorgang verwenden.
Allerdings könnt ihr nur bis 50% vom Nettopreis mit JAM! Points klarmachen.

Das WE ist gerettet! ;-) Danke chokehold!

mfg

Karl

Der Link zum Shop ist nur im Stand Alone Betrieb, meine ich. Als Plugin in Cubase habe ich den noch nie bemerkt.

@Karl: Falls du Amplitube 3 noch nicht kennst, kann ich nur empfehlen.

Gruß
Thorsten

Interessanter weise habe ich den Link per Icon auf dem Desktop zum Custom Shop erst vorgefunden, nachdem ich (gestern) über die IK Seite mir das aktuelle Amplitube 3 Update installiert hatte.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben