Ambient

EVO-MK

EVO-MK

Registriert
14.02.13
Beiträge
727
Reaktionen
229
Ort
B.O.- Löhne
Punkte
1.458
Hi Ho Gemeinde, disen Song hab ich vor etwa 10 Jahren gemacht, ein Ambient-Chill out oder wie auch immer. Was haltet Ihr davon.?! Viele Grüße
 

Anhänge

  • Chilly - Ambient.mp3
    3,9 MB
per Definition ist Ambient ja das "Völlige Vermeiden von musikalischen Ereignissen". Danach liegst du im Zielkorridor.
 
OK. Ich habs halt so eingeordnet in dem bereich "Ambient" und Chill out, dafür gehts doch durch....
 
Der Synth am Anfang hat mich an einen Rush Song erinnert...ansonsten passiert schon irgendwie wenig. Song würde ich das nicht nennen. Ich nenne meine Musik auch nur schwerlich Songs, aber bei dir liegt die Messlatte tatsächlich noch niedriger...keine Melodie, keine Harmonien...da wirds eng, selbst bei Ambient würde ich mal sagen...!
 
Das ist doch bei Ambient so:rolleyes:
Naja, wenn man es eins zu eins übernimmt, ja. Aber dann könntest Du es auch als Geräuschuntermalung bei einer Doku anmelden.
Auf N24 z. B. laufen täglich musikalische Schleifen bei Tieflader-Transporten, die einen nicht so wegdümpeln lassen. Ich würde mal schauen, ob ich nicht das eine oder andere Element hinzufüge, das ein wenig die Lethargie unterbricht.
 
ähm ja, lief bei mir gerade im hintergrund.
ist nicht unangenehm aufgefallen, aber, da ich nicht aufmerksam zugehört habe, ist auch nix hängengeblieben...
 
@EVO-MK

Ich hatte plötzlich den Film "Das Ding aus einer anderen Welt" vor Augen.
Mir sind da so paar Szenen durch den Kopf gegangen bei deiner Musik.
Ich meine das es immer etwas positives ist wenn bei Leuten plötzlich Bilder durch den Kopf gehen.

Ist cool.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben