Alternative zu Hypersonic

• Ersteller Timbaland_Tuerkei
  • Erstellt am
Timbaland_Tuerkei

Timbaland_Tuerkei

Reaktionen
0
hi meine freunde! ich wollte mal fragen ob es eine alternative zu hypersonic gibt, als [g=89]vsti[/g]? ich meine es gibt tausend samplelibary-player aber die haben alle 12gigabyte oder so und ich will mir noch ein plug in kaufen wo "alles dabei" ist in einigermaßen guter quali. "alles dabei" heißt möglichst viele instrumente. aber das möchte ich ohne mir noch eine festplatte holen zu müssen wenns geht :D

fällt mir nur sampletank auf die schnelle ein

motu mach 5

hallo kupo! thanx für deine beitrag ich dachte sample tank hat auch eine RIESEN libary die frisst. ich habe noch ungefehr 6 gigabyte frei auf meiner platte da ich auch viele videogames spiel :D

hallo bOck und deine für deine message!kannst du mothu auch empfehlen hast du denn?

auf einem musikPC haben aber viedogames nix verloren moruk :vomit:
du brauchst ja nicht die ganze libary installieren :L:

da hast du recht aber ab und zu spiele ich gerne mal ein ballerspiel :D ich bin ja auch noch kein profi deswegen ist das okay ;) hast schon recht mit libary aber wäre auch doof wenn ich mir so eine teures ding hole (ich hab nicht soviel geld zurzeit wegen arbeit) und dann instalier ich nur ein bißchen! :D

na dann neue festplatte
die kosten heutzutage eh nix mehr
du hast die qual der wahl

Tipp: lade dir die demo von sampletank runter! hab ich auch gemacht und nichts bereut! ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben