Information ausblenden

alte GrooveAgent-Kits gibt´s auch als GA5 - manuell austauschen?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von TheSarge, 26.02.20.

  1. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    moinsen,
    die Überschrift sagt´s ja eigentlich schon:

    mache gerade Winterputz und sehe dabei im Steinberg Download Manager, daß es mehrere gekaufte Kits nun in GA4 und GA5-Version gibt
    kann ich die jetzt einfach runterladen und dann im entsprechenden Verzeichnis austauschen?

    der lädt nämlich da eine ADD_SMT-Datei runter und keinen neuen Installer :confused:

    hoffe auf Hilfe auf dem kleinen Dienstweg
    *auch dem @rkdk zuwink*
     
    TheSarge, 26.02.20
    #1
  2. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.286
    4286
    Ab Version 5 gibt es keine Installer mehr, genau wie beim HALion 6 ist dafür der Steinberg Library Manager zuständig. Wenn du den Library Manager installiert hast einfach einen Doppelklick auf die ADD_SMT-Datei machen, danach startet der Library Manager und du kannst die Datei installieren.
     
    terrablue, 26.02.20
    #2
    TheSarge bedankt sich.
  3. TheSarge

    TheSarge Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    vielen Dank @terrablue
    das ist ja easy mit den 2 Tools zusammen :victory:

    warum allerdings Update für Padshop2 erst Fehlermeldung gab, daß er nicht auf C: schreiben könne und anschliessend der eLicenser (aktuelle Version) alles was mit Steinberg zu tun hat lahmlegte wird wohl ein ewiges Geheimnis in Hamburg bleiben :lalala:
    btw: im eLicenser gibt´s ja auch den Menupunkt, daß man nach Update suchen kann, gesagt getan, runtergeladen und beim Installieren kam die Meldung "es ist bereits eine aktuellere Version installiert"
    ja nee is klar: Programmierer bieten bei Update ältere Version an, als auf der Steinberg-Seite...der Typ sollte nochmal die Schulbank drücken :bang:
    sorry, das musste raus, sonst würde ich wieder Kopfschmerzen bekommen
     
    TheSarge, 26.02.20
    #3