Alt, älter, 1994...

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Reaktionen
421
Gestern haben wir seit langem mal wieder in gaaaanz alte Aufnahmen von uns reingehört. :D Seit mindestens 10 Jahren haben wir die nicht mehr gespielt und wollen ein paar davon wieder reaktivieren. Irgendwie ham die doch was... oder? ;)

Summertime - Eine SEHR eigenwillige Story, an die sich nichtmal Falco getraut hätte...

Schöner Leben - Ein früher Versuch Trittin zu verhindern, bevor wir wussten, dass es ihn gibt...

Hugh - Ein musikalisch anspruchsloses Stück mit verbaler Eskalation in Form von Strophenüberfunktion...

Hauptsache Laut - Ein sehr interessanter Einblick in unsere Fanpolitik...

Alles hakelt ein wenig, aber hey... wir waren jung und brauchten das Geld :D

Ja, die Summertime...eine mir ja schon bekannte Geschichte, nein, Falco hätte sie nicht mit soviel ironischer Gelassenheit erzählt, der wär ausgepflippt, wenn er denn jetzt noch könnte...

Dun kennst meine Meinung zu den Stücken, zumindest mein ich das in Erinnerung zu haben, meine Meninung kundgetan zu haben !?

Das muss aber lange her sein. Ich erinnere mcih, dass Du Dich mal zu denen geäüßert hattest, aber nciht mehr so ganz wie... :D

Das muss aber lange her sein. Ich erinnere mcih, dass Du Dich mal zu denen geäüßert hattest, aber nciht mehr so ganz wie... :D
... ich auch nicht. Hat aber auf jedenfall Spaß gemacht! :p

Zurück
Oben