Alsion + Kneipenterroristen (Böhse Onkelz-Tribute) Live am 21.11.2009

• Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
3.118
2005 löste sich eine der größten deutschen Rockbands auf. Am 17. und 18. Juni 2005 spielten sie ihr Abschieds-Open-Air vor über 120.000 Menschen: Die BÖHSEN ONKELZ.
Sie wollten nicht als graumelierte Rock-Opas enden sondern am Zenit ihrer Karriere einen Abgang machen.

Am 21.11. wird dieser großartigen Band Tribut gezollt. Deutschlands beste Böhse Onkelz-Tribute-Band „Kneipenterroristen“ spielt im Aalener Rock It. Und warum schreibe ich das wohl? Riiiiichtiiiiiiiiiiiiig! Die ALSION-Jungs sind auch dabei.

Einlass ist um 20:00 Uhr.

Vielleicht hat ja jemand Lust.

In diesem Sinne: Kommet zuhauf!

alsion+kneipenterroristen.jpg

Na, wat ne Mischung....

Onkelz waren mal so richtig geil...und dann gab´s den ollen Danzig im Vorprogramm unglaublich...

Schade dass ich genau an dem Abend nur 40 km entfernt selbst einen Auftritt habe.. Wäre gerne gekommen!

Rotten schrieb:
Na, wat ne Mischung.... Onkelz waren mal so richtig geil...und dann gab´s den ollen Danzig im Vorprogramm unglaublich...

Der "Schinkengott" vor den Onkelz ?
smil451c7211b9e19.gif

OT von einem Kumpel, Anfang der 90er:

"Danzig?--Polenband?"

smil451c7211b9e19.gif

Jau, der Schinkengott...LACH...

Das war, meine ich auf der Abschiedstour....

Angry Anderson, Megaherz, Danzig und...Onköööööölz!

Sehr geiles Konzert...Rappelvoll, abner stressfrei und Fans, die von der ersten bis zur letzten Zeile komplett mitgesungen haben....

Sehr sehr geil!!!

Angry Anderson und Rose Tattoo, ich würd mir nen Finger amputieren lassen die Jungs in der frühen 80ern live zu sehen, das wär der Hammer!

Alsion, um beim Thema zu bleiben, viel Glück in dem Package!

Finger amputieren...fur Rose Tattoo?

Niemals...

jau..zum Thema...viel Spass...dennoch KOMISCHE Mischung...

Ein letzter push, heute Abend ist es soweit :D

Zurück
Oben