Schludi
- Reaktionen
- 3.233
Ich hab gerade Handwerker die mir den Hof und die Garage neu pflastern. Das kam dadurch zustande, dass die über unser Grundstück fahren wollten und dafür meinen Vorgarten verwüsten mussten. Ich hab sie dann gebeten es nicht wieder herzurichten sondern gegen Aufpreis einen zusätzlichen PKW Stellplatz aus dem vorherigem Beet mit Baumstümpfen zu kreieren.
Da ich Homeoffice habe, und alle denken ich wäre A-Byte's-los, hat mich der Vorarbeiter losgeschickt um eine "Rohrverjüngung von 80 auf 50" für die Dachrinne der Garage zu kaufen. Ich sollte alle Baumärkte hier abklappern. Somit ging ich in der Sanitätsabteilung des Baumarktes zu einer jungen Verkäuferin und sagte: "Ich hätte gerne eine Rohrverjüngung von 80 auf 50". Daraufhin lachte die sich auf einmal kaputt und schickt mich in einen Gang.
Als ich nachher wieder im Auto saß ist mir der Gag erst bewusst geworden
... Und davon soll der Songtext handeln ^^ .... Der Titel ist vermutlich etwas lang.
Da ich Homeoffice habe, und alle denken ich wäre A-Byte's-los, hat mich der Vorarbeiter losgeschickt um eine "Rohrverjüngung von 80 auf 50" für die Dachrinne der Garage zu kaufen. Ich sollte alle Baumärkte hier abklappern. Somit ging ich in der Sanitätsabteilung des Baumarktes zu einer jungen Verkäuferin und sagte: "Ich hätte gerne eine Rohrverjüngung von 80 auf 50". Daraufhin lachte die sich auf einmal kaputt und schickt mich in einen Gang.
Als ich nachher wieder im Auto saß ist mir der Gag erst bewusst geworden