Alles Mist! Sag doch mal einer was!

N

NULL

Guest
blablabla! hohle Nuss! kannst mich mal!!! :-x

Hi,

:-? was? wer? warum? :-?

...nix verstehen! :-D

gruß.

Hehe... Störfaktor...

Der Name ist Programm

:)

Da hast du recht!
Ich glaube, das ist der dümmste Beitrag, den ich hier jemals gesehen habe!

Und da die Nutzungsregeln des Forums ja eindeutig gegen Beschimpfungen jeglicher Art sind, schlage ich vor, diesen Thread zu löschen, da er 1. vollkommen überflüssig ist und 2. nicht noch in einer Beschimpfungs-Orgie enden soll. :-D ;-)

Viele Grüße

Malte 8-) ;-)

Genau so etwas kann man leider auch nicht unterbinden, wenn sich Leute registrieren müssen, um schreiben zu dürfen!
Aber mal was anderes: Muss ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich die Seite besuche??

Tut ihm doch nicht den Gefallen, auch noch zu antworten.

Gruß Rainer

Meint ihr nicht er hat ausversehen "falsch" gepostet, weil er sich geärgert hat über einen - Aber dann leider ausversehen ein neuen Thread geöffnet???

Kommt mir fast so vor...???

Man kann sich ja mal Ärgern, oder... :-D :p :-D

Aber mach was nicht zu oft "Hörst Du" sonst hinterläst das nen schlechten eindruck..mmh... :-D

Edit:
Ups...Seine 1ste. Post...hehe...wollte wohl mal gucken ob die Technik hier funktioniert....Du bist aber mistrauisch..?!?... 8-)

ich würde es ja normalerweise löschen, aber... der Name...Die Überschrift... Der Avatar.... Der Kommentar... das ist fast schon ein Gesamtkunstwerk :)

gruss
Michael

Hi,

Der gefällt mir, der ist trocken!

gruß.

der Name...Die Überschrift... Der Avatar.... Der Kommentar... das ist fast schon ein Gesamtkunstwerk :)

Danke erstmal dafür, hehe!!!
Wollte aber eigentlich wirklich ein anderes Thema stören, schaut doch mal da rein, ob ihr meiner Meinung seid.
Das ist "Musik und andere Schweinereien" im Musik produzieren-Forum.

Aber trotzdem ein schööööööönes Gefühl, so viel Aufmerksamkeit zu ernten...

Forever yours

StOeRfAkToR :-x

Ich finde es immer wieder interessant, dass es bei den total sinnlosen Themen die meisten Beiträge hagelt!

naja die bild zeitung verkauft sich ja auch super... !
sowas wollen die menschen ;-)

*ROFL* @ HaSBACHMeSBACH™ :lol:

@ Störfaktor : Du bist aber nicht einer von den "Gästen" die früher so schöne, <b>anonyme</b>, besonders nette und konstruktive *g* Beiträge ins Forum gespamt haben, oder ??? :-D

nö, war meine erste Attacke. Aber wenn ich mal ne psychologische Studie über Musiker im Netz machen will, liefert das Feedback zu diesem Beitrag bestimmt tolle Ansätze für ein paar Theorien...

Na normaler weise fände ich es ja nicht so schön aber wie schon gesagt schön trocken eine leicht Kost zum lesen

:pint:

Und das jeder noch seinen Mist dazu verzapfen muß.....Zum Glück steh ich da drüber. :cylon:
Aber da kann ich endlich den mal loswerden:
Arzt zum Musiker:"Sie haben nur noch zwei Monate zu leben"
Musiker: "Wovon denn, Mann, wovon??"