Alesis IO2, WinXP, Cubase SE3 und FL Studio7

P

pookix

Registriert
13.07.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,
an diesem schönen Freitag bin ich am verzweifeln. Habe mir obengenannte Soundkarte gekauft und probiere damit unter den obengenannten Programmen zu arbeitet. Seitdem stürzt mein Rechner einfach ab und bootet neu. Ich habe wahlweise Alesis io2 USB [g=12]Asio[/g], Asio4all, io2 und [g=12]ASIO[/g] Multimedia. Keine ahnung was ich noch versuchen soll, ich habe 2-3 VSts im Einsatz und die Kiste geht aus. Im Internet finde ich nichts dazu. Vielleicht hat einer einen Tip.

Gruß,
Alex
 
also ich weis zwar nicht ob das hilft, aber ich würde erst mal den normalen treiber deinstallieren und nur den asio4all draufmachen...
 
Arbeitest du an einem Laptop? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann zu problemen mit der Stromversorgung kommen könnte, da manche Laptops an den USB Ausgängen nicht genug Strom liefern...

Gruß,

Yannick
 
Ich arbeite an einem Pc, das Netzteil hat auch gut Power und sonst sind keine USB-Geräte angeschlossen. Ich werde mal die anderen Treiber deinstallieren und es nochmal versuchen. Für neue Vorschläge bin ich dankbar.
Vielen Dank auch an die zwei Antworten!
Alex
 
und erst asio4all installieren, dann das gerät anschliessen!
 
alles klar, das habe ich vorher nicht gemacht. Auf ein neues bin ja mal gespannt.
 
so, Audio-Aufnahme läuft, ich kann jedoch keine [g=32]Midi[/g]-Instrumente mehr unter Cubase SE3 hören. Der Anschag wird mir jedoch angezeigt. Komische Sache!
 
wie es aussieht löppt alles! Vielen Dank für den Tip mit den Treibern!
Alex :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben