Akkustik/Alternativ/Pop :hab ein paar neue songs aufgenommen!

O

ortega

Reaktionen
0
Hallo Kollegen! ;)
Bitte hier mal herzlich um ein kleines [g=94]feedback[/g] zu meinen neuen songs!
(leider ist die qualität nicht sehr toll, da schlechte mp3's)

Hier gehts lang ;) klick misch an

Hallo

Ja wieso meldet sich denn da keiner. An der Musik kann es ja kaum liegen... Gut, bin ich halt der erste....

Habe mir den ersten angehört, 'Jim James Tribute'. Klingt hier bei mir sehr gefühlvoll und gekonnt umgesetzt. Stimme hat noch einige Probleme. Aber sie versucht sich ja auch an sehr schwierigen Phrasierungen. Wenn das mal klappt, wird das toll werden.

Hi,

ja, das ist nett. Ich steh' auf Minimalistenzeugs ;)

Ich hab übrigens auch 'ne Myspace-Seite.

Gruss, Stefan

Sehr gefühlvoll!

Die Stimme find ich eigentlich auch sehr gut - jedenfalls in den "normalen" Passagen.

Ich persönlich würde mehr darauf setzen, in diesen leichter zu singenden Oktavgebieten zu bleiben. Die doch relativ starke "Kopfstimmen-Tendenz" im Song ist mir persönlich etwas zu viel.

Insgesamt gefällts mir aber wirklich sehr gut! Besonders das starke Gefühl in der Darbietung. Man merkt, dass der Song / die Musik dir "am Herzen liegt"!

Gerne mehr!

Moin!

Ja wieso meldet sich denn da keiner

Weil da weit und breit kein Musik-Download-Link zu finden ist? Oder habe ich's an den Augen?

Ciao,
Steffen

Zuerst dachte ich: Och nö, nicht schon wieder Bob Dylan-Akkorde, und dann setzte die Stimme ein. Damit hattest du mich.
Schöne, gefühlvolle Songs, vielleicht ein wenig zu weinerlich, aber das ist ja Geschmackssache. Tatsache ist, das es auf jeden Fall gut ist.

gefällt mir sehr gut was du machst - du passt hier gut rein - tu uns bitte den gefallen und poste deine songs (immer nur eines bitte :)) hier rein damit wir sie runterladen können!

lg

mark

Sacht mal, Leute... wie zum Teufel kommt Ihr denn da an Musik heran? Auf der verlinkten Seite ist kein einziger Song. Habt Ihr Geheimwissen, über das ich nicht verfüge?

Jammer... ich will das auch hören. Akustik-Musik mag ich doch auch!

Ciao,
Steffen