AIR : TubeSynth (Vacuum Pro Nachfolger) : 19,83 Euro (64% OFF)

Bestimmt geil aber das Lizenzsystem ist pita.
Finde ich nicht. Die haben doch mit dem "inMusic Software Center" eine Plattform am Start, mit deren Hilfe man das jeweilige Plugin relativ bequem und in einem Aufwasch registrieren, herunterladen, installieren und aktivieren kann, oder?

 
Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Trotzdem frage ich mich langsam, wie viele "Software Center" von VST-Herstellern ich mir noch installieren soll. Es sind schon mehr als ein Dutzend.

Interessant auch, dass nach dem Login zwar diverse Plugins von inMusic, die ich habe (und die problemlos laufen), nicht registriert sind, obwohl sie bei mir aktiv sind, dafür aber mein BFD Player, den ich überhaupt nicht mit inMusic in Verbindung gebracht habe, dort registriert ist. Da soll noch einer durchblicken.
 
Trotzdem frage ich mich langsam, wie viele "Software Center" von VST-Herstellern ich mir noch installieren soll. Es sind schon mehr als ein Dutzend.
Das ist halt der Trend. Und es werden wohl noch mehr werden. - Ich bin gestern durch Zufall draufgekommen, dass jetzt auch die Gitarrenamp- und Effektschmiede Nembrini von ursprünglich iLok nun auf Online Aktivierung ihrer Plugins umgestellt hat, bzw. da gerade dabei ist. - Und natürlich haben die nun auch ihre eigene App zum Herunterladen und installieren der PlugIns am Start, auch wenn es (momentan noch?) die Installer für jedes einzelne Plugin separat zum Downloaden gibt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich finde solche Center gar nicht so verkehrt. Alle Updates und Downloads im Blick, ist doch super.
Mein Fall ist es nicht. Aber das ist auch ein wenig Geschmackssache.
Interessant auch, dass nach dem Login zwar diverse Plugins von inMusic, die ich habe (und die problemlos laufen), nicht registriert sind, obwohl sie bei mir aktiv sind, dafür aber mein BFD Player, den ich überhaupt nicht mit inMusic in Verbindung gebracht habe, dort registriert ist.
Hat sich soeben geklärt. Ich sehe gerade auf der inMusic-Seite, dass die inzwischen viele Marken unter ihren Fittichen haben, unter anderem auch BFD.
 
Ich bin gestern durch Zufall draufgekommen, dass jetzt auch die Gitarrenamp- und Effektschmiede Nembrini von ursprünglich iLok nun auf Online Aktivierung ihrer Plugins umgestellt hat, bzw. da gerade dabei ist.
Danke für den Hinweis, denn von denen habe ich diverse Sachen.
 
Aber wann läuft der Rabatt aus? 😳
 
Aber wann läuft der Rabatt aus? 😳

Ab heute haben die Boutiquenden ihren "Deals" Bereich umgebaut. - Und leider so, dass es verglichen mit vorher wesentlich unübersichtlicher geworden ist. - Jetzt ist jeder einzelne Artikel mit reduziertem Preis separat aufgeführt, aber leider ist nicht mehr ersichtlich, wann genau ein Deal endet. - Immer diese Verschlimmbesserungen...:mad:
 

Zurück
Oben