ADSRsounds Vibes Bundle für 8,99 plus Vox-Comp 4 free

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Reaktionen
3.770

Vybz scheint so ziemlich das gleiche zu machen wie Retro Color, dass es letztens gab und Hatz kreiert wohl tolle Rolls.
Aktuell gibt es zu jedem Kauf noch den VocalMint Compressor umsonst dazu, der mit mehreren Algorhythmen unter der Haube mit einem Regler Vocals schön nach vorne bringt.

Für 8,99 kann man wohl nichts falsch machen.

Das HATZ-Teil scheint ganz nett zu sein, zumal man eigene Samples laden kann - es gibt ja 'n paar nette Videos dazu. Und VYBZ kann in die RC-20- und LoFiAF-Schublade, für wenn ich die Billie-Eilish-Tracks schraube 8-)

Mit anderen Worten: gekauft! (na gut, das war jetzt 1 Wort ...)

Kennt jemand zufällig diesen "VocalMint" Compressor von Audified (aktuell als kostenlose Beigabe) und kann etwas dazu sagen, ob er was kann?

Ich habe mir jetzt beide Bundles für 8,33€ geholt, für den Preis echt wirklich ganz nett.
Kennt jemand zufällig diesen "VocalMint" Compressor von Audified (aktuell als kostenlose Beigabe) und kann etwas dazu sagen, ob er was kann?

Den VocalMint habe ich nur ganz kurz ausprobiert, macht das Signal lauter und irgendwie "heller", aber wie gesagt, nur kurz auf eine Spur geschmissen um zu gucken, ob das Teil läuft.

Den VocalMint habe ich nur ganz kurz ausprobiert, macht das Signal lauter und irgendwie "heller"
Oh, ein Lärm- und Lichtknopf. Praktisch.

Ich hab es bisher nur installiert, aber noch nicht wirklich getestet. Kommt demnächst dran.

zumal man eigene Samples laden kann - es gibt ja 'n paar nette Videos dazu.
Hast Du einen Link dazu? Ich finde nämlich nur die Möglichkeit, Presets (oder ganze Preset-Collections) zu laden :schulterzuck: Eigene Samples mit den Pattern abspielen zu können, wäre aber schon ganz nett ...

Hast Du einen Link dazu? Ich finde nämlich nur die Möglichkeit, Presets (oder ganze Preset-Collections) zu laden :schulterzuck: Eigene Samples mit den Pattern abspielen zu können, wäre aber schon ganz nett ...

Man kann einfach auf das Sample (dort wo man die Wellenansicht hat) ein eigenes Sample per Drag & Drop draufziehen, das habe ich gestern extra ausprobiert. Funktioniert ohne Probleme.

Man kann einfach auf das Sample (dort wo man die Wellenansicht hat) ein eigenes Sample per Drag & Drop draufziehen, das habe ich gestern extra ausprobiert. Funktioniert ohne Probleme.
Super, funktioniert auch bei mir! Danke! 👍

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben