Acoustic Homerecording "Boys Of Summer"

• Ersteller raZiputZi
  • Erstellt am
ich muss ja sagen
die drums fand ich überragend
wer hat die gespielt? hab selten so ein gutes timing und fehlerfreiheit gehört
*hust*

Hallo SaTa,

wichtig ist, das Ganze kommt sehr sympathisch daher und mir gefällts.
die Schnitzer liefert die dritte Gitarre. 1:05-ca.1:20, ab 2:00, 2:33. Da stimmt weder das Timing noch der Ton, oder?

Das soll aber keineswegs meckern sein, das wäre Quatsch!

Ich bin auch bestimmt nicht der Richtige, um einen Gitarristen zu bemeckern 8-)

Mir geht es selber seeehr oft so, dass ich die Schnitzer bei meinen Sachen nicht höre. Nicht zuletzt deshalb stell ich meine Sachen auch online. Man hört seine eigenen Patzer halt nicht so, wegen Abstumpfung im Arbeitsprozeß ;-).

Mit Prahlen meine ich die 3malige Vorstellung einer grünen Gitarre hier, dazu haben ja unsere Mädels schon alles gesagt :-D Stolz sein is doch aber völlig o.k. ;-) Schönes Teil is sie allemal!
Ich mag Ibanez Gits auch.

...manchmal hab ich hier schon gedacht, ich höre Flöhe husten. Vielleicht is das mal wieder so.

so long
mf

Ja wie @M-Fanta schon sagt...finde ich auch, ein paar komische töne zwischendurch ..passen da irgendwie nit hin....!

Aber auch wiederum egal, weil der Song ansich echt gut rüber kommt klasse Ballade!

Die Stimme von dem Mädel ist echt schön und sehr sehr geil akzentuiert (Teilweise) an eigentlich genau den richtigen stellen!

Sie singt sehr gut, da kommt echt eigenständigkeit rüber! - Aber Sie könnte auch noch was mehr in den Fordergrund würde ich sagen, bei so einer wirklich tollen Stimme!

Ihr seit aber auch alle noch sehr jung .... na ja macht ja nix, ist mir nur so aufgefallen!

Auf jeen fall "Bravo" - Gut umgesetzt die Sache!

hi,

ich würde mir euer lied auch mal gerne anhören, aber leider kommt bei den links immer die meldung:

" - Homepage nicht erreichbar -

Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html"

könnt ihr das mal woanders hochladen und den link posten?

mfg func

Hallo,

erstmal an euch großen Respekt, ihr habt wahnsinniges Talent zum Musikmachen! Nach vielmaligem hören über schon einige Tage hinweg gefällt der Song immer besser. Die Stimme eurer Sängerin haut einen förmlich um und zwar im absolut positiven Sinne, sowas hammer geiles hört man nicht alle Tage (auch nich von professionellen Musikern)!!

Das neue Abmischen hat die Stimme schön nach vorn gebracht und den Gesamtklang abgerundet. Alles in Allem ´ne super schöne Nummer...kleinere Timingschwierigkeiten kann man großzügig überhören...wobei wir uns sicher sind das ihr das auch noch hinbekommen werdet...

Sind wirklich gespannt was von euch noch so kommt. Macht weiter so!

Grüße ausm Block
sven und wolle

wow, danke :)

kommt bald was neues, erstmal tretma bei unserer weihnachtsfeier auf, denn auftreten ist's wofür wir das machen :)

danke nochmal, sowas baut auf und motiviert!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben