Access virus snow auslieferung!!?!?!

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
Moin Leude,


ich hab mir ein Snow bestellt und warte seit ner Woche darauf das er mir gebracht wird!Doch bis jetz is man nix angekommen:(!!!!

Hab dann bei Vertrieb angerufen.....und dann kam die traurige Nachricht,das es noch bis mitte/ende März dauert!!!......waaaaaaas....verdammt!

Darüber hat mir keiner was erzählt!auch beim Kaufsgespräch nicht!!!Und der Heiopei ,der für Access auf der NAMM den Snow vorgestellt hat,meinte außerdem ganz grokotzig ,dass er im Februar ausgeliefert werden würde!!!!

Was issen jetzt sache?Oder verarschen die mich und hatten doch keinen mehr auf Lager gehabt und müssen jetzt nachbestellen!


Isses noch lange bis März^^?????!!!!


hahaha.....ohmann......son Mist!!!!
 
Hey, März beginnt Ende nächster Woche also was solls.
Der Snow ist halt ein Killerteil und dementsprechend nachgefragt - bissi Geduld - andere Hersteller haben noch viel längere Wartezeiten aufgrund der Vorbestellmenge.
 
arrrrghhhh.....neiiiiin....kann net mehr warten!!!.....hahaha.....aber du hast ja recht,muss ich mich wohl noch gedulden!

schöne grüsse
 
hast du deinen mv gekriegt???
 
hab mich jetzt entschieden,dass mir auch der 8000 reicht!....ich hab mit jemandem von roland gesprochen und der meinte ausser dem Farbdiplay und der neuen Soundlibary gibt es kaum unterschiede......es gibt einige bedien-workflow enderungen aber ansonsten die selbe Engine usw!Ausserdm kann man bei der 8000 noch alte Akai disketten reinpacken....was man auch nicht so verkehrt ist!

Und durch das gesparte Geld konnte ich mir noch den Snow bestellen!;)

Ich hätte sie auch schon längst hier haben sollen.....leider ging der Geldtransfer daneben....und ich muss jetzt wohl bis montag auf die maschine warten!

Schöne Grüsse!
 
Stimmt es das der Snow diese bzw. nächste Woche rauskommen soll?
Mich wundert das noch kein Audio-Magazin einen Snow zum testen bekommen hat, ich hab jedenfalls noch nichts im Netz finden können, außer die NAMM Berichte vom Jänner :/
 
1100€ für so ein Teil: Reine Geldverschwendung.
Lieber einen gebrauchten TI-Desktop. Hat man mit Sicherheit mehr davon.
Irgendwie ziemlich eine Abzocke von Access.

Sorry, meine Meinung zu diesem Thema.
 
Michael27 schrieb:
1100€ für so ein Teil: Reine Geldverschwendung.
Lieber einen gebrauchten TI-Desktop. Hat man mit Sicherheit mehr davon.
Irgendwie ziemlich eine Abzocke von Access.

Sorry, meine Meinung zu diesem Thema.

seh ich ähnlich. halbierte [g=13]Polyphonie[/g] und ne ziemlich seltsame Matrixbedienung, die nur auf Presetschleuder abzuzielen scheint. Dafür zu teuer. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, den snow zu bestellen, aber da spar ich lieber auf nen Desktop TI oder gleich Keyboard TI (auch wenns dann noch was dauert :D)

mfg,
Mirko
 
der snow hat die selbe engine wie der goße ti.....also den selben satten sound....die polypohny ist mir egal....werde sie eh nie voll auschöpfen müssen!hoffe ich!
zur bedienmatrix....der snow kann als [g=77]VST[/g] gesteuert werden und im pc edetiert werden.....alle parameter könen über die 4 knobs bearbeitet werden der preis ist wirklich etwas happig.....ich hab mich verliebt.....was soll man machen.....!

ich hoffe er kommt nächste woche bei mir an!
 
BuDelicious schrieb:
ich hab mich verliebt.....was soll man machen.....!

jaja, das gute alte G.A.S.... kennt man ja. :D

wünsche viel spaß ;)

mfg,
Mirko
 
vielen Dank....werd ich bestimmt haben!

was meinst du mit G.A.S?

schöne Grüsse
 
hahaha.....jaaaa....sooo könnte man sagen!hähä.....yes sir!
 
;-)

Btw:
die polypohny ist mir egal....werde sie eh nie voll auschöpfen müssen!
Ich hoffe du möchtest kein Handsup/Jump-HardStyle machen, weil manche Hypersaw patches vollgeballert mit FX haben rucki zucki deine stimmen voll ;-)


Was aber viel schlimmer ist, das dir die stimmen im Multimode fehlen, klar kein weltuntergang wenn man bedenkt das man Virus A und B eigentlich NUR im Single modus sinnvoll betreiben konnte, aber ich wollte darauf hingewiesen haben!

Einen Fehler machst du aber auf keinen fall ;-)




Gruss...
 
kanns kaum erwarten......morgen ist der 15. ..........ich hoffe er komt mitte nächster woche!
 
verdammt nochmal.....wo bleibt es denn??????........argghjhhhhhh......die kleinen kinder in China sollen ma zusehn!!!!
 
das is gut.....dan lauf mal rüber und schrei die mal an!!!! ;)


hahaha.....manmanman!kann ja wohl nich sein!
 
hat irgendwer schon sein snow bekommen?
 
hat irgendwer schon sein snow bekommen?
Das ist wohl Dein erstes Hardware-Gerät, oder? Ansonsten wüsstest Du, dass es in dieser Branche üblich ist, Geräte vorzustellen (auf wichtigen Messen wie NAMM-Show und Musikmesse) und später dann auf den Markt zu bringen. Dabei kann es (ohne Namen zu nennen) manchmal bis zu 2 Jahre (!) dauern, bis ein Gerät wirklich verfügbar ist. In der Regel dauert es ca. 3-4 Monate von der Produktvorstellung bis zur ersten Auslieferung.
Also, nur nicht nervös werden/ machen lassen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben