für mich ist das der track von dir, denn ich einige male abgespielt habe. mein interesse für dieses stück hat sich eher gesteigert, mit der zeit..oft erlebt man es ja auch umgekehrt.
korrigiere mich, falls ich quatsch erzähle, aber diese stück ist, so glaube ich zumindest, weniger abstrakt, als vieles von dir.. auch drums mäßig...kann mich aber irren. jedenfalls habe ich zu diesem stück leichten zugang gefunden, auch wenn es mir stellenweise zu düster (sounds auswahl) oder anders gesagt: definitiv nicht noch düsterer sein dürfte, damit ich freude daran hätte...es muss mir natürlich nicht gefallen, ist ja deine musik, aber trotzdem. auf längere sicht, wäre es mir aber wahrscheinlich trotzdem zu düster und vielleicht sogar auch zu melancholisch, obwohl mir gerade zweiteres hier sehr zusagt...generell meide ich all zu melancholisches musik momentan etwas.
mich berührt dieses stück, diese melancholische (trotzdem) stimmung und klangwelten.
diese walgesänge oder was das ist; finde ich aus irgend einem grund ziemlich interessant. tolle drums. das was ab 3:10 so runter geht, fällt mir auch immer auf... egal ob das jetzt ein detail ist oder nicht, mir gefällt es einfach. das, was spätestens ab 2:45 sich so blubberig (wasser) anhört, klingt auch echt toll. das piano und vocals gefallen mir natürlich ebenfalls sehr und sind weitere elmente ,die mir den zugang erleichtern.