Abspielen gewisser filter zur bestimmten Zeiten

  • Ersteller Gel Mitglieder 8787
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 8787

Guest
Hi
Also mein Problem ist es, dass ich nnicht weiß wie ich bestimmte Filter zu einer gewissen Zeit anmache und dass sie dann wieder aus gehen. Also Beispiel:
Ich will den Filter "Delay2" bei der Playlist ab der Zahl 20 anmachen und bei 25 wieder aus. Und das mit verschiedenen Filtern, zu verschiedenen Zeiten. Gibt es eine Möglichkeit, außer der Recordtaste. Denn damit habe ich es nicht so drauf. (klappt immer nur bei einem "Kästchen" bei der Playlist) Vielleicht kann mir ja jemand direkt bei beiden Problemen helfen. Auch das mit der Record Taste.
Danke schon mal für die Mühen

Gruß
purple
 
Hi,

am Besten du klickst mal im Mixerfenster (F9)
auf den Delay und zwar machst du einen Rechtsklick auf das grüne kleine Lämpchen links neben dem Rad. Im Menü wählst du Edit Events aus. In diesem Fenster siehst du auch die Barskala die identisch zur Playlist ist. Wenn du hier bei Bar 20 einen Balken reinmalst und diesen ab Bar 25 löschst (Stift nach unten ziehen), so hast du das Problem gelöst. Eleganter ist es natürlich mit dem Recordbutton. Ausführliche Beschreibung unter
http://homerecording.de/modules/new...14786&forum=16&start=10&viewmode=flat&order=1

Grüße

DJTrancelight
 
Hallo,

hin- und wieder schaue ich mal in diesem Forum rein und sehe, dass du oft anderen weiterhilfst.

Ich bin eigentlich von FL 4 überzeugt. Wie ich aus deinen Beiträge merke bist du es auch.

Hast du schon Produktionen veröffentlicht?? mit FL?? oder sollte man irgendwann mal auf Logic oder Cubase umsteigen. (Danke im Voraus für deine Antwort)
 
Hi,

also ich bin absolut von FL überzeugt.
Meine Veröffentlichungen sind unter
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/200712?param=52|91 zu finden. Heute ist sogar mein neuestes Gemeinschaftsprojekt Trust in You mit DJ Flare Song des Tages bei mp3.de geworden :p Kann es selbst nicht fassen. Die tolle Mello stammt von DJ Flare!

Ja und weiter unten kannst du mal die anhören, wie es klingt wenn jemand nur die Demo von dem Proggy hat -> Welch qualvolle Zeit :-D

Hier noch ein Gemeinschaftsprojekt - Beyond Universe -
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/213278?param=52|12

Und das letzte - Nightfly -
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/219837?param=52|91

Aber mein Weg geht in die Richtung des Tracks Trust in You ;-)

Ich hab zwar schon einiges von Cubase und Logic gehört, kann aber nicht viel dazu sagen.
Sagen wir es so, wenn du alle Möglichkeiten aus FL ausgeschöpft hast, dann würden sich die anderen Progs lohnen. Aber für mich sind die zu kompliziert :-D
Was alles aus FL herauszuholen ist, kannst du nächste Woche auf meiner Bandseite http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/200712?param=52|91 hören, denn da lade ich einen Megamix(77 mins) hoch von meinen Lieblings-Trance-Traxx der großen mp3.de Community und da sind einige dabei die mit FL produziert wurden.

Hoffe konnte deine Frage beantworten, ansonsten einfach nochmal kurz nachfragen.

Viele Grüße
DJTrancelight
 
Ich danke dir trancelight.
Hat alles super geklappt.
 
Super, freut mich dass ich ein bischen helfen konnte.

Viele Grüße

DJTrancelight
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
    • Gute Antwort
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
3K
moonbooter
moonbooter
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
Guitar_TT
Guitar_TT

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben