Abofalle bei artlist.io (KI Video)

Schludi

DAW-Offizier
Reaktionen
4.115
Ich wollte gerade bei artlist.io mal einen Monat die KI Video Generatoren testen und da sehe ich das hier kurz vor Abschluss:
Bildschirmfoto 2025-12-29 um 12.28.55.png

Also das heisst wohl, dass man nicht alles für ein Jahr auf einmal zahlt aber trotzdem für ein Jahr gebunden ist oder? Irreführend ist hierbei, dass man bei einer Einmalzahlung für das ganze Jahr über 40 Prozent spart. Bei Kling.ai ist das anders, da konnte man monatlich kündigen. Zumindest war es so noch vor ca. einem Jahr ;-) ...

Es ist auf jeden Fall unklar. Weil du bist ja denke ich dabei, eine Monatslizenz, zahlbar monatlich, zu buchen. Logisch wäre es, dass es sich dann um einen weiteren Monat verlängert, aber nicht gleich um ein Jahr.

• Danke
Reaktionen: Schludi
Es ist auf jeden Fall unklar. Weil du bist ja denke ich dabei, eine Monatslizenz, zahlbar monatlich, zu buchen. Logisch wäre es, dass es sich dann um einen weiteren Monat verlängert, aber nicht gleich um ein Jahr.
Ja ich habe so etwas schon Mal gehabt, da war ich dann ein Jahr (zum teureren Preis als bei Einmalzahlung) gebunden und es gab keinen Weg raus, egal wie ich mich empört hatte. Daher hab ich es jetzt gelassen :/ ...

• Danke
Reaktionen: muffy
Kann auch sein, dass die ihre Texte nicht sauber lektoriert haben.

Es gibt ja oft Annual - Upfront, Annual - Monthly und Monthly (oft aufsteigender Preis für das jeweilge Abo).

Aber sich da ein Jahresabo antrxen zu lassen, nää. Ich bin da auch und wollte Credits kaufen und habe es auch an einem Punkt gelassen, weil es schräg wurde.

• Danke
Reaktionen: Schludi

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben