Abhöre: Tascam VL-X5 oder ESI nEar 05 eXperience?!?

  • Ersteller NickelbackROXXX
  • Erstellt am
NickelbackROXXX

NickelbackROXXX

Registriert
19.01.07
Beiträge
104
Reaktionen
1
Punkte
228
Hi,

es geht daran mir Abhörmonitore zu beschaffen, dabei bin ich allerdings noch immer hergerissen zwischen den im Titel genannten Monitoren.

Welcher sind eurer Meinung nach die bessere Wahl?

Ich habe ja schon viel gutes über die ESI Teil gehört allerdings auch über die Tascam...


Danke Max
 
wieso keine fame 1060 ??? sind sau geile teile...
für 200€ (das paar) untopbar...
 
hm is dann natürlich auch ne Alternative...

Hört sich ja ganz gut an dann muss ich mal nach Köln fahren und mir die Teile im Musicstore anhören...

Danke
 
also das wären dann die 6"...die 5" kosten im paar dann nur 150€...die kenn ich aber selber nich ;)...denke aber mal das die nur weniger subbass haben...


piz pj
 
Hi,

ich würde die Tascam den ESI vorziehen. Die Tascam haben mehr Volumen und klingen auch etwas besser dadurch. Sind allerdings etwas größer und schwerer. Die Tascam sind bei weitem nicht perfekt, aber für den Preis kann man im Moment nicht viel erwarten. Ein Adam ist eben eine andere Liga.

M
 
Dieses Thema ist zwar schon ein bisken älter, habe aber ein schönes Bild gefunden was prima hier rein passt.

06vlx5_vs_near05.jpg


Der ultimative Größenvergleich....... ;)
 
die tascam gibts doch soweit ich weiß gar nciht mehr zu kaufen oder?
 
ja wo will er dann die monitore herkriegen ausser bei ebay?
 
Ja und? ;)

Das Thema ist ja schon ein wenig älter. Konnte halt das Foto auftreiben zum Größenvergleich. Bitte schön.

Und das es die Tascam eigentlich nur noch gebraucht gibt, daran trage ich keine schuld. ;)
 
die tascam gibts doch soweit ich weiß gar nciht mehr zu kaufen oder?
Hmmm ...? Wirklich wahr?

Ich dachte eigentlich, dass die noch gar nicht so lange auf dem Markt sind....
 
Wurde ein ziemlicher Hype um die Dinger gemacht, aber erst als sie im Preis zum Ausverkauf gesenkt wurden.
 
hazz schrieb: die tascam gibts doch soweit ich weiß gar nciht mehr zu kaufen oder?

Hier, hier und hier gibt es wohl noch Restposten, allerdings nicht mehr zum Killerpreis a la Thomann...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben