8DiOboe für 7,33 €

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
War damals aber in aller Munde, wegen der eingebrannten Dynamik und des fehlenden crossfades von der Legato transition ins sustain wenn ich mich recht erinnere. Eine Art Generalprobe für das Konzept der claire woodwinds
 
Also um die 8 USD lieber zwei Bier trinken gehen?
Naja, wenn du schon ne Oboe hast dann vermutlich schon. Vor einiger Zeit gab´s die schonmal in einem Sale und da wurde heftigst von allen Seiten abgeraten. Jetzt als "nearly free" Instrument wollte ich´s aber wissen und hab sie mir geholt.
Biergartenzeit ist eh vorbei, da mach ich´s mir damit mal gemütlich, ;)
 
Habe noch dem Kauf noch zusätzlich kostenlos das The 1928 Scoring Scoring Piano bekommen.
Keine Ahnung, ob das ein Versehen war.
 
Habe noch dem Kauf noch zusätzlich kostenlos das The 1928 Scoring Scoring Piano bekommen.
Keine Ahnung, ob das ein Versehen war.
Wenn du nur die 8Dioboe gekauft hast dann schon. Regulär hättest du das Piano du erst bei einem kauf ab 98€ bekommen.

Frohe Weihnachten!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben