Information ausblenden

8DiOboe für 7,33 €

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Ethersis, 04.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.266
    14266
    Ethersis, 04.12.18
    #1
    TheSarge bedankt sich.
  2. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    4.893
    4893
    War damals aber in aller Munde, wegen der eingebrannten Dynamik und des fehlenden crossfades von der Legato transition ins sustain wenn ich mich recht erinnere. Eine Art Generalprobe für das Konzept der claire woodwinds
     
    rocking.xmas.man, 04.12.18
    #2
    TheSarge bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Also um die 8 USD lieber zwei Bier trinken gehen?
     
    Kosaken-Kaffee, 04.12.18
    #3
    TheSarge und notebynote bedanken sich.
  4. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.266
    14266
    Naja, wenn du schon ne Oboe hast dann vermutlich schon. Vor einiger Zeit gab´s die schonmal in einem Sale und da wurde heftigst von allen Seiten abgeraten. Jetzt als "nearly free" Instrument wollte ich´s aber wissen und hab sie mir geholt.
    Biergartenzeit ist eh vorbei, da mach ich´s mir damit mal gemütlich, ;)
     
    Ethersis, 05.12.18
    #4
  5. emulator

    emulator

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.554
    2554
    Habe noch dem Kauf noch zusätzlich kostenlos das The 1928 Scoring Scoring Piano bekommen.
    Keine Ahnung, ob das ein Versehen war.
     
    emulator, 05.12.18
    #5
  6. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.266
    14266
    Wenn du nur die 8Dioboe gekauft hast dann schon. Regulär hättest du das Piano du erst bei einem kauf ab 98€ bekommen.

    Frohe Weihnachten!
     
    Ethersis, 05.12.18
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.