8DIO Legion Series: 66 Cellos $40 / 66 Trombones $30

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.653
Reaktionen
1.722
Punkte
7.445
66 Cellos:
  • Pro-Grade Cinematic Instruments
  • Professional Cinematic Cellos
  • Deep-Sampled 66 Player Ensemble
  • 22 GB Compressed to 11 Gb (15,730 Samples)
https://8dio.com/products/legion-series-66-cellos-ensemble-for-kontakt-vst-au-aax-samples


66 Trombones:

  • Pro-grade Cinematic Brass
  • 66 Symphonic Trombone Ensemble
  • 8.81 GB (11,940 Samples) of Epic Brass
  • 9 Different Epic Sustains and 4 Styles of True Legatos
  • Powerful Arcs and Marcatos
https://8dio.com/products/legion-series-66-trombones-kontakt-vst-au-aax


ACHTUNG:
Es ist bei beiden Libraries die Vollversion von Kontakt 5.8.1 (oder höher) erforderlich. - Der kostenlose Kontakt Player funktioniert leider nicht.

Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht 8DIO Kunde ist, eine der Libraries holen wollen, kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link

(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als 8Dio-Kunde warte noch auf den Legion Series 66 Basses Deal.
 
Krass, die 66 Tubas hatte ich übrigens gar nich aufm Schirm. Also gleich beide NoBrainer geholt. Top.
 
Die 66 Cellos sind derzeit wieder für $40 zu haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die 66 Trombones sind ab heute auch im Sale und für nur $30 zu haben.



Die Angebote enden am 07.05. um 23.59 Uhr PST, das entspricht dem 08.05. um 8.59 Uhr MEZ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben