aground
Nehme ich mit. Getrommel kann man nie genug haben
http://vstbuzz.com/deals/70-off-stigmatized-drummer-stigmatized-productions/
http://vstbuzz.com/deals/70-off-stigmatized-drummer-stigmatized-productions/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... gilt das nur für das "processed"-Kit? Ich frage, weil es ja auch ein "raw"-Kit gibt, bei dem die Samples unbearbeitet sein sollen. Unbearbeitete Samples sollte man ja eigentlich auch ganz gut anderswo einsetzen können.Ist ganz cool das Teil. Nicht sehr universell aber für deftigen Kram gut zu gebrauchen...
"Requires the FULL retail version of KONTAKT" und damit war es das für mich...
Kann mir einer die Zusammenhänge erklären? Das (und auch getgooddrums, wo es dasselbe war) sind Drumsynth, die aber alleine nicht lauffähig sind, sondern nur mit Kontakt zusammen?
Ich weiß ungefähr was Kontakt ist, kenn es aber nicht wirklich und versteh die Logik dahinter nicht.
Kann mir einer die Zusammenhänge erklären? Das (und auch getgooddrums, wo es dasselbe war) sind Drumsynth, die aber alleine nicht lauffähig sind, sondern nur mit Kontakt zusammen?
Ich weiß ungefähr was Kontakt ist, kenn es aber nicht wirklich und versteh die Logik dahinter nicht.
hier eine Erklärumg vom Stigmatized Drummer Macher
Was gestern allerdings nicht funktionierte, war das Drag and Drop der Mdifiles in meine DAW (Cubase Pro 9).
Also noch mal zum thema drag and drop der Midi files aus stigmatized drummer raus:
Das geht natürlich schon.
Allerdings nicht wie z. B. beim superior drummer aus der Liste der files raus.
Man muss "oben" auf dem "Abspieler" wo das file geladen ist, ganz rechts dieses Symbol anfassen und kann so das file in die Spur der DAW (bei mir Cubase Pro 9) reinziehen.
Im Stigmatized Drummer aknn mach eine Option für superior drummer anklicken, falls man mid files aus ez-plyer oder so nutzen will.
Und, wie gesagt, ich hätte eine drum.map für Cubase erstellt....wenns jemand braucht gerne bei mir melden...