50€ Nachlass auf Bitwig für U-HE-Kunden + U-HE-Synthesizer dazu

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.567
Reaktionen
3.580
Ort
NRW
Punkte
23.306
Ich habe gerade entdeckt, dass noch ein paar Tage lang ein Promo-Angebot für Neukäufer von Bitwig Studio Standard existiert, die bereits Kunden von U-HE sind:

http://www.u-he.com/cms/

Neben einem 50-Euro-Nachlass auf Bitwig Studio Standard gibt's noch ACE oder Bazille von U-HE oben drauf!

Für mich leider völlig uninteressant, aber für Elektro-Beatbastler, die an Bitwig interessiert sind, wäre das wohl jetzt ein idealer Zeitpunkt für den Kauf.
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
127
Aufrufe
15K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
twinnpeaks
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: u-he RePro-1
Antworten
6
Aufrufe
24K
Jenny1989
Jenny1989
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben