50% off Minimal System Group - nur 4.August!

Ari

Ari

Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.481
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Für die, die nie genug kriegen von den immer gleichen Analogsimulationen. :)
Viel Spaß beim Einkaufen!

Ari


[sub]ps: Da gibts auch noch mehr.[/sub]

-------------------------------------------------------------------------


We are offering 50% off everything in our store for one day only.
Simply enter coupon code 5050 during checkout to apply the 50% discount.

(Offer will expire on the evening of 4th August 2014)

Visit www.minimalsystem.com/Store to view our range of VST plugins, Ableton Live Packs, and Sample Packs.


10268504_10152367731548757_2757897869274713615_n.jpg


analogue_large.jpg


mastermix2.jpg


punch_large.jpg


mastercomp_large.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ach
Die haben doch am laufenden Band 50% Deals ...
 
Hmm, 32bit VSTs mit dem Synthmaker gemacht.

Nichts gegen den Synthmaker, aber wie zukunftsfähig ist dieses Konzept und damit die "Investition" in diese Plugins?
 
Bei einem 50/50 Deal für ein 20€ Plugin sprichst du nicht wirklich von "Investition" oder? :D

Das ist mehr sowas von... nehm ich mal mit für ein bisschen Spaß am Wochenende. (wo ich persönlich deutlich mehr ausgebe. :D )



ps: Einer meiner besten Synthesizer und mit einer der besten Analogsimulationen auf dem VST Markt ist ein Synth Maker Instrument. ;)
 
Davon ab würde ich mir so eine 08/15 Emulation-Schei?e noch nichtmal für lau auf die Platte schmeißen. :D

Ne sorry und dann auch noch in 32 Bit??? Näääää...
 
Was ist denn das schon wieder für ein Ton hier? :-/

Ohne Begründung einfach so übel über ein Produktdeal schimpfen.
Hätte ich das lieber lassen sollen? Ich kann den Post auch noch wegeditieren, wenn gewünscht.
 
Bei einem 50/50 Deal für ein 20€ Plugin sprichst du nicht wirklich von "Investition" oder? :D

Das ist mehr sowas von... nehm ich mal mit für ein bisschen Spaß am Wochenende. (wo ich persönlich deutlich mehr ausgebe. :D )



ps: Einer meiner besten Synthesizer und mit einer der besten Analogsimulationen auf dem VST Markt ist ein Synth Maker Instrument. ;)

20€ sind 20€, 10x20€ sind immerhin schon fast ein neues UAD Plugin ;-)
Und "Investition" habe ich immerhin in Anführungszeichen geschrieben, war also mehr ein Euphemismus.

Die Qualität der Plugins hängt ja größtenteils vom DSP-Code ab, den kann man im Synthmaker ja sogar via Assembler schreiben, daher schrieb ich auch "...nichts gegen den Synthmaker..".

Es geht mir nur um die Pflege der Schnittstelle, wenn die Synthmaker macher das Teil mit 64bit VST/VST3 und AU anbindung rausbringen würden, wäre das super, aber so?

Ich arbeite derzeit auch viel in Studio One 64bit, ist da eine 32bit VST bridge dabei?
Ich meine nicht und JBridge will ich nicht extra kaufen.

P.S. zum Rumspielen gibts genug kostenloses: Varitey of Sounds, Antress, Delamanche.
 
zum Rumspielen gibt es IMMER genug.
Hier eben einmal mehr.

Und nein, Studio One hat keine Bridge und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Mich täte mehr interessieren, wer kennt denn tatsächlich diese Plugins?
Son 1176 dort und Bus Compressor etc. Hat damit hier schon jemand ne Produktion gefahren? Bis zum Ende meine ich.
 
ps: Einer meiner besten Synthesizer und mit einer der besten Analogsimulationen auf dem VST Markt ist ein Synth Maker Instrument. ;)

Wenn damit der "Sylenth" gemeint sein sollte - dort wurde einzig nur die GUI-Grafik mit SynthEdit gemacht, die Soundengine selber ist ein ganz anderer eigener Programmiercode...
(soweit ich das mal wo las, wenn nicht, bitte gern korrigieren)
;-)
 
Nein, den Sylenth1 meine ich nicht. Er ist jetzt auch nicht unbedingt bekannt für eine gute Analogsimulation. ;) Wenn auch unbestritten ein Marktstandardinstrument! Meines ist es trotzdem nicht.
 
@Ari , welchen meinst du den?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben