50% auf HoRNet-Plugins

hat schon jemand mit den Plugins der Firma Erfahrungen?
Bisher habe ich mal den for free FAT FET ausprobiert. Weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll.

Die Soundbeispiele der Gitarrenabteilung finde ich etwas, naja, äh nicht so gut. Aber manche machen auch schlechte Demosounds. PA ja auch, kann passieren. Dann bleibt nur selber testen. Vielleicht hat das schon jemand gemacht.
Wobei mir gerade aufgeht, brauche eigentlich gar nichts aus der Git-Ecke. Man schaut aber gerne doch mal, was es so gibt. :)

Interessant finde ich das HoRNet AnalogStage. Mal wieder eine Analog-Sim.
https://www.hornetplugins.com/plugins/hornet-analogstage/

Und spannend, ob das HoRNet SongKey MK2 wirklich gut funktioniert. Kann ja schon mal helfen, erleichtern und Zeit sparen.
https://www.hornetplugins.com/plugins/hornet-songkey-mk2/

Kennt die jemand? Hat die jemand? Arbeitet damit?
Danke
 
Und spannend, ob das HoRNet SongKey MK2 wirklich gut funktioniert. Kann ja schon mal helfen, erleichtern und Zeit sparen.

Das kann ich mit einem klaren Nein beantworten :D Zumindest bei mir hat es bisher glaub ich noch nie gepasst, da gibt es bessere kostenlose Alternativen (ich guck gleich mal nach wie die nochmal hießen).

Und auch die anderen Plugins von ihm finde ich eher nicht so ansprechend .. es ist irgendwie alles ein netter Versuch, mehr aber auch nicht, zumindest kam es mir so vor.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
so ähnlich ist mein "Gefühl", mein Eindruck auch. Deshalb frage ich.
Bei den Soundbeispielen, egal für welches Plug, käme ich nicht auf die Idee, mir da was zu kaufen.

Freue mich aber, wenn du da einen Tipp hast für so ein "Erkennungsprogramm".
 
Ich habe mir vor längerer Zeit mal Sybilia geholt.
Gestern ELM128.
Die genannten Plugins sind resourcenschonend, laufen stabil, auch in VST3.
Die Dinger gewinnen sicher kein Design-Award, aber die sind ja auch ohne Deal schon recht günstig.
Zu den anderen Plugins kann ich leider nichts sagen, da ich da eh schon mehr als genug Alternativen habe bzw. mich persönlich nicht interessieren..
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Den DeEsser Sybilia (nicht in der Pro Version) habe ich auch schon verwendet und fand ihn nicht verkehrt. Auch in der Anwendung recht intuitiv.

Ich habe noch den kleinen Auto-Gain, hab das aber noch nicht wirklich bis ins Letzte ausprobiert.
https://www.hornetplugins.com/plugins/hornet-autogain/

Auch den Magnus (zuletzt in neuer Fassung) find ich nicht schlecht: ein kombinierter Clipper / Limiter.
https://www.hornetplugins.com/plugins/hornet-magnus-mk2/

magnus-mk2-screenshot.png
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Zuletzt bearbeitet:
Die kostenlosen Plugins kenne ich, aber trotzdem Danke.
Der Kauf war eher als kleine Spende für den Entwickler gedacht.
 
Das VU meter mit Autogain ist eines der hilfreichsten Plugins, die ich je gekauft habe. Autogain an, lauteste stelle spielen, und fertig. Beim stoppen geht Autogain dann aus und alles ist schön bei -18 dB, perfekt für nachfolgende analog Emulationen, und einfacher zu Mischen. Meine DAW hat sowas nicht, deswegen hilft mir das extrem.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben