4tes und letztes für den Juli 2006, keine Strapazen für HR

• Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Reaktionen
270
Möcht mich nicht dauern entschuldigen und schliesse meine "Quadro bei HR" mit diesem Lied ab ...

Ziel des Ganzen ist ...

- erkennt jemand reale Instrumente ;)
- sind die Mixe "entsprechend"
- kommen meine Emotionen so rüber wie gewünscht?
- fällt einem das Baukasten-Prinzip auf?
- benutze ich das "falsche" Plektrum :D

...

Enjoy ... Space, das eigentlich "Jacqueline" heissen sollte ... naja, ein Update wirds zeigen ;)

Hallo, antares,

- benutze ich das "falsche" Plektrum :D

...
Du benutzt genau das richtige Plektrum!

Zum Mix kann ich nichts sagen, bei mir verzerrt es sowieso fast alles.
Aber der song: G R O ß A R T I G !

GM,
GF

Hi antares

Gefällt mir sehr gut:D.
Schön abwechslungsreich, Mix ist auch klasse.

Haste schön gemacht.

Gruß
BLUE-S-MAN

hi anti, freue mich sehr dass du wieder da bist!
zum stück:
sound design gefällt mir sehr.
auch weather report-funken in dem song gefallen mir.
sehr mutige harmonien, erst beim zweitem hören öffnet sich was.
insgesamt eine 9.
ganz tolle parts drin, alle achtung.
kritik:
1:30 - übergang für meine ohren zu krass 8stylistische bruch noch dazu), und der rhodes in dem part zu laut gemischt.
es fehlt mir noch etwas, ich weiss nicht genau was, das was du vielleicht mit dem 1:30 übergang ansprechen wolltest, aber das sollte auch in dem jazz style bleiben und nicht in sympho gehen, verstehst du was ich damit meine?
aber hauptsache der peter ist wieder da. :) :)
und der stück bleibt auf der fp.
vg
dragan

Hi antares,

sehr interessant, klingt wie eine Mischung aus antares und experimentellem Jazz. Der Mix ist gut in meinen Ohren. Emotionielle Assoziationen könnte ich jetzt keine beschreiben. Ein Baukasten-Prinzip ist mir nicht aufgefallen.

Die Übergänge bei 1:26 und 2:33 gefallen mir nicht ganz, ebenso das abrupte Ende, wobei sich der Künstler aber sicher was gedacht hat :D.

Jacqueline würde mir als Titel besser gefallen.

Grüße
VBA

oh...jac :)

dass ist nach meinem geschmack - es baut sich langsam auf - künstlich und echt klingende instrumente wechseln sich ab - es wechseln sich die rythmen ohne dass es schwierig ist sich anzuschmiegen....;)

du deutest immer wieder was an um es dann gleich dem neugierigen hörer zu entreissen....abwechslung, spannung...was kommt als nächstes?...sehr interessant - man wird noch nach mehrmaligem hören aufs neue von den details überrascht werden

klasse gemacht!!

mark

.... und wieder ein grosses Dankeschön an Euch, für die Feedbacks und verbrachte Zeit mit solcher Musik ...

@GitarrenFred
... ups ... richtiges Plektrum .. ok ;) und es freut mich das Dir der Song gefällt!

@Blue-S-Man
... unermüdlich gibst Du [g=94]Feedback[/g]! (!!!) ... Ich Danke Dir nochmals extra und es freut mich das Du am Mix (noch) nichts zum meckern gefunden hast ;)

@diagnostix
... ;)
- oK, Rhodes ist zu laut (stimmt) und mischt sich spielerisch sowie zu viel ein (01:30)
- das noch etwas fehlt, da hast Du Recht, darum steht es ja im [g=94]Feedback[/g]-Forum ;). Weiss selbst aber auch (noch) nicht was es ist. Frteut mich das Dir ansonsten das Lied doch mundig wirkt ... jepp!

@VBA
... die Übergänge, ja dort klemmt es wirklich noch, wurde mehrmals erwähnt. Das Liedchen wird tatsächlich ander heissen wollen/müssen/werden ... Danke Dir für die Meinung

@Hinti
... Dir gefällts? Freu & Hüpf ... Absicht ist Dir gut aufgefallen, jeppa so ist es auch gedacht. Das mit den "echten" Instrumenten finde ich ein herrliches Geheimniss ... es scheint niemand zu bemerken. Ok, es sind ja auch keine Brass-Elemente o.ä. vorhanden.

So nun denn, 4 mal mich bedankt für 4 Liedchen ... DANKE an Euch alle und ...

... weiter machen ...

Zurück
Oben