3x8 Endloss drehregler Controller

  • Ersteller Silentsnoop
  • Erstellt am
S

Silentsnoop

Registriert
03.11.11
Beiträge
291
Reaktionen
10
Punkte
378
hi,
suche sowas mit Beleuchtung als erwetierung für meinen apc40mk2 das ich für die sends nicht durchswitchen muss

lg
 
fällt mir auf die schnelle nur das teil von behringer ein. brc2000 nur das es 4x8 endlos potis hat :D
 
Mir auch. Aber das wäre dem TE sicher selbst eingefallen, wenn er sich darüber schlau gemacht hätte, was am Markt so erhältlich ist.
Immer das gleiche mit den faulen Kindern pfff...
 
haha yeeeah stimmt das kannt ich auch mal. wär sogar perfekt, aber ich find das passt vom optischen nicht so gut rein.

Aber danke super Idee. hat ich garnicht mehr im kopf.
Wenn ich nix schöneres find nehm ich den sogar erstmal.
 
@sogyra

du solltest vielleicht umdenken. Wenn deine jetztige Einstellung so wie deine Musik klingt, klingts bestimmt scheisse
 
@sogyra

du solltest vielleicht umdenken. Wenn deine jetztige Einstellung so wie deine Musik klingt, klingts bestimmt scheisse
Wie ich denke geht dich gar nichts an! Meine Einstellung bzw Erfahrung spiegelt sich in keinster Weise in meinen Audioproduktionen wider...oder anders gesagt: wie kommst du darauf, solche eine unhaltbare Tatsache in den Raum zu stellen?
Bei allem Respekt, aber deine Antwort beweist deine Erfahrungslosikeit, welche du durch Angriff anderer überspielen willst.
 
da gibts noch den Livid V2 und wenn du noch den Mackie C4 gebraucht findest wäre das eventuell das richtige ;)
 
thanks Daniel :D sry hab vielleicht zu wenig beschriebn. Such so ein Gerät mit 2x8 oder 3x8 endlossdrehregler mit Beleuchtung der Parameter wie im Bild unten das das ganze Mobil bleibt.

dadurch brüchte ich kein Display mehr für Ableton.

Vorausgesetzt die neuen Intel CPU's die so günstig wegen Hitzeprobleme an die Hersteller von Tabletpc's verkauft werden machen die Leistung mit ableton nach ein paar tweeks stabil zu halten, brüchte ich kein Laptop mehr und kann das Display vom Tablet dann für Synths nutzen da ich dort dann immer die Parameter abholen muss wenn ich zwischen synths wechsle
 

Anhänge

  • midi.jpg
    midi.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 118

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben