'30 Klicks, 5000 Werbebanner und andere Seuchen'-Webhoster verbieten!

  • Ersteller nurmaso
  • Erstellt am
N

nurmaso

Registriert
25.02.05
Beiträge
543
Reaktionen
0
Punkte
586
Der Titel sagst ja schon. Bei manchen links, die hier gepostet werden kapitulier ich!
Da möchte jemand ne Meinung zu nem Mix, oder sonstewas und ich klick drauf und muß mich erstmal da anmelden! Oder Werbebanner größer als mein [g=226]Monitor[/g] öffnen sich! Und dann liest man auch noch öfter Empfehlungen wie: Nimm doch den anbieter, da muss man nur 75,78 Sekunden auf den Download warten...

Es gibt so viele Anbieter, die nix kosten, oder die man beim Telefonanschluss mit bei hat, wo das mit drin ist. Ohne 10 Werbebanner oder Durchklicklinks! MANN! Auch wenn ihr kein Unternehmen führt, ich muss schon kundenfreundlich handeln, d.H. ich muss mich nach was passendem umkucken, und nich andersrum - ich mach irgendwie, und der user kuckt...
 
Meine Meinung ;) Wer sich so unprofessionell mit seiner Musik präsentiert darf sich nicht wundern wenn er untergeht. Ich bekomme jedesmal nen Krampf wenn ich erstmal die ganze Fenster zuklicken muss um irgendwo dann den Link zu finden...
Die Krönung ist allerdings diese Upload-Seite die mit so Art Zeittickets arbeitet... "Sie müssen 20 Minuten warten bis ihr Download zur Verfügung steht"... Lol, alleine sich sowas einfallen zu lassen dafür müsste man die Seitenbetreiber Tag und Nacht prügeln.
 
ich sach nur eins:

................................PREMIUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............................................
 
Am schlimmsten ist das Datenklo ;)
Kein Wunder, dass es schon so heißt :D

Was mir jetzt spontan einfällt, sind

www.koolfiles.com oder
www.gload.de (aber da bitte den Direktlink zum File angeben, nicht den Link zur Seite, wo man sich erstmal die richtige URL kopieren und dann einfügen muss) :)

ROSSINI rettet die Welt :p


Rapidshare gehört verboten ;)
 
Also aus dem Grund ist es schon gut, dass ich meine Internet Domains bei 1&1 hab, da gibts (glaub ich) 500MB, beliebige Dateigrößen und kein Durchklicken. So sollte das laufen.
 
@Brainsaw: WORD!

@lbow: Was meinst du mit Premium? Premium Member bei hr.de? Werden dann solche links automatisch ausgeblendet, oder was ;)
 
hey nursado

hab es bisher noch nicht auprobiert, denke aber schon.

da kann uns sicher ein anderes premium-mitglied mehr dazu sagen:::::

el
 
Ich glaub, ich schreib das mal in meine Signatur:

Der Name kommt von nur-mal-so, weil ich mich hier am Anfang 'nurmaso' angemeldet habe
 
frage an die premiums oder admins:

wie läuft das genau mit dem upload, nursado und ich und vielleicht auch andere
würden das gerne wissen, da ich bis jetzt noch nichts hochgeladen hab.

danke und gruss

el bowe
 
@lbow: Ich glaub, du meinst da was anderes als ich. Was habe ich davon, wenn ich als Premium Member Songs uploaden kann? Ich habe vernünftigen Webspace. Dass andere User auf solche Müll-Server uploaden, ändert sich dadurch doch nicht.

Achso, deine unterschwellige Diffamierung zu meinem Usernahmen habe ich zur Kenntnis genommen... ;)
 
hey nurmaso

ist nich bös gemeint!
spiel nur wahnsinnig wern mit görtern.

grüssle

el bo
 
ich habe mich auch schon eine weile damit rumplagen müssen... dann hab ich mich auf die suche nach einem sponsor gemacht und jetzt hab ich 3 davon ;) keine werbung, kein durchklicken und naja... recht viel webspace... kostenpunkt? ich zahle nicht mal was für meine domain ^^

wenn der ein oder andere glück hat, kontakte pflegt und sich mit seinem ziel gut verkauft, dann kann er das selbe haben. oder doch mal die 5 euronen im monat investieren. (alle mal besser als 10000 werbebanner und 800000 sekunden auf einen download warten...)
 
Ja, mich regts auch tierisch auf. Würde mich an der Stelle hier nur wiederholen, wenn ich mich wieder über rapidshare, gload, yousendit usw auslassen würde.

Als Premium Member kann man momentan über webmusic.homerecording.de MP3s hochladen, später (mit HR 2, dem Modewort 2006) wird das dann richtig ins Profil integriert... ne Bildergalerie hat dann auch jeder User, aber ok, das gehört nicht hier her.
 
wenn man nur ein, zwei titel hochladen möchte reicht doch der webspace den man automatisch bei seinem webprovider bekommt. nur die meisten wissen das wohl nicht oder bekommen keinen ftp-upload hin.
 
wenn man nur ein, zwei titel hochladen möchte reicht doch der webspace den man automatisch bei seinem webprovider bekommt.

bitte? wer will denn nur 2 songs hochladen?
 
Stimmt einerseits. Andererseits ist es ebenfalls blöd, wenn in einem [g=94]Feedback[/g]-Thread nach 2 Monaten der Link nicht mehr geht, weil das MP3 aus Platzgründen gelöscht werden musste.

Meine Meinung ist immer noch: Wer Geld für Homerecording hat, der kann in der Regel auch nen Euro im Monat für Webspace ausgeben...
 
es sollte eigentlich zum guten ton gehören, auf den host hinzuweisen, bei dem man sein mp3 hochgeladen hat. und links ohne hinweis sollten nicht mehr geklickt werden. dann erledigt sich das ganze ziemlich schnell von alleine.

gruss
marco
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben