2B Played - 2 beliebige Plugins für 15,- Euro / 2B Delayed Classic FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.736
Punkte
7.503
Bei 2B Played erhält man derzeit (mit dem Code: 2FOR15 beim Checkout) zwei beliebige Plugins für zusammen 15,- Euro.

Außerdem is 2B Delayed Classic mal wieder (mit dem Code: GETFREE beim Checkout) gratis zu haben.

Die Angebote sind bis einschließlich 30.04. gültig.


2B.jpg
 
2B Distorted ist immer meine Hauptzerre. Grade auf Bassdrums immer das erste Mittel der Wahl.
 
Ich kenne die Firma gar nicht. Kann die was? Wie gehen die mit aliasing und oversampling-lp filtern um?
 
Ich kenne die Firma gar nicht. Kann die was? Wie gehen die mit aliasing und oversampling-lp filtern um?

Die sind glaube ich auch relativ neu, deren Distortion habe ich vor ca 2 Jahren gekauft. Oversampling geht bis 16fach.
 
Die sind glaube ich auch relativ neu, deren Distortion habe ich vor ca 2 Jahren gekauft. Oversampling geht bis 16fach.
Danke! Müsste man mal gucken wie der Lowpass Filter nach dem oversampling realisiert wurde. Da habe ich bei Toneboosters MB schelchte Erfahrungen gemacht. Falls du das Plugin schon hast, dann könntest davon mal zehn in Reihe schalten und bei allen hohes Oversampling anmachen. Input gain so wählen, das das Plugin nicht verzerrt, nur durchschleift. Dann mal alle gleichzeitig an/aus machen während Signal durchläuft. Da hörst bei Toneboosters ne Signalverschlechterung, durch den Lowpassfilter der nach dem oversampling kommt, bevor wieder runter gesamplet wird.
 
Keine Ahnung, ich nutzte die Distortion für brutal verzerrte Hardcore-Bassdrums, da sind mir eventuelle minimalste Klangveränderungen, die in dem Klanggewitter sowieso untergehen würden, völlig egal.
 
Keine Ahnung, ich nutzte die Distortion für brutal verzerrte Hardcore-Bassdrums, da sind mir eventuelle minimalste Klangveränderungen, die in dem Klanggewitter sowieso untergehen würden, völlig egal.
Ok, für den Fall wohl wirklich völlig irrelevante Fragestellung meinerseits. :smil451c7211b9e19:
 
Obiges Angebot geht nun in die zweite Runde. Der Deal endet diesmal am 14.05.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben