24 Weihnachtsjingles

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
Moin,

mal unabhängig von dem ganzen Werbegedöhns, möchte ich euch gerne die 24 Weihnachtsjingles präsentieren, die wir in nicht mal 3 Wochen, ersonnen, verwurstet und augfgenommen haben.
Ohne lästige Flashfilmchen, ohne Werbung, einfach nur die mp3's so wie wir sie recordet haben.

Da ich dem Gewinnspiel nicht vorgreifen möchte/darf und NACH Weihnachten keiner mehr Bock auf Weihnachtslieder hat, pack ich ein einfach jeden Tag eins dazu:

HOHOHO

Wir haben den Groove Agent mal echt voll ausgereitzt :D
 
Cool, habt Ihr auch die bewegten Bilder dazu gemacht? Ist endlich mal was anderes...
 
Na und ob!
Die Filme wurden bei mir in der Agentur aufgenommen.
Aber dazu habe ich schon einen Thread im Community Forum gestartet. Da ist das [g=94]Feedback[/g] allerdings bisher relativ bescheiden ausgefallen.
Daher wollte ich hier eigentlich nur mal die Songs an sich präsentieren :)

Nichtsdestotrotz, die Filme in besserer Quali als aus dem Link des anderen Threads könnt Ihr hier anschauen:

hohohoAVI

Geil ist wirklich, dass wir die Musik ohne Vorgaben gemacht haben und die Agentur, die Puppen und die Umsetzung darauf ausgerichtet hat.
 
Die Filmchen sind süß. ;)

Die Songs muss ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe anhören.

Pfüati,
Steffen
 
Hi Gecko,

also wie schon gesagt,

Der Adventskalender ist Genial! :lol: :bigup:

Auch schon ohne Filmchen.

Ganz Klasse.

LG
Jafko
 
:) Freut mich.
Da kommen noch soooooo geile Sachen.
Seid gespannt auf Samba, Militärmarsch, Shanti, Reaggae, Swing, Acapella, Techno, Ndw, Blackmetal uvm...
Heute gibs ein Hörspiel. In diesem Fall ist der Film dazu allerdings mehr als nice2have. Mein persönlicher Favorit.
 
Hi,

schöne Idee. Ihr habt das auch ganz gut umgesetzt. Gibts auch Schlager, Klassik, Oper, oder chinesische Volksmusik ? ( :D )

Grüße
VBA
 
Zumindest eine Chinesische Sitar kommt vor :D
Schlager hatten wir überlegt, uns dann aber dagegen entschieden, weil das zu dicht an "normalen" Weihnachtsliedern drann ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben