20 JAHRE KEYBOARDS DVD FEHLERHAFT............

linux hat mich da eh nicht interessiert auf der dvd.
 
von mackie1402 an 04.12.2004 13:18

linux hat mich da eh nicht interessiert auf der dvd.

ich glaub so gehts den meisten ne ;-)

gruß

lessi
 
20 JAHRE KEYBOARDS DVD FEHLERHAFT............


wie witzig..meine KEYS-CD ist auch fehlerhaft...alle Software-Programme sind korrupt...und eigentlich wollte ich nur das Limlite Solo haben...wo muss ich mich den melden, wenn ich die CD-Rom ersetzt bekommen will?

Gruß

tkay
 
von 4damind an 04.12.2004 13:48

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

ich glaub so gehts den meisten ne ;-)
--------------------------------------------------------------------------------


Irgendwie schon... Wüsste nicht warum ich mein gutes Debian gegen SuSE austauchen sollte

har har :D aber @ 4damind, ich glaub nich das du dann mit den progies komplett auf linux umsteigst oder ;-) aber ärgerlich isses scho, wenns net geht, aber steht ja da, das die monatg nen update dafür hochladen wollen auf die page.

@ tkay, guck doch mal bei denen auf der hp, und ich glaub irgendwo im helf (impressum oder so) müsste das doch bestimmt stehen wo du ne neue bekommst...


... ach scho schlimm das man sich die zeitungen nur wegen der cd kauf.. aber bei 1gb samples gibt man gerne 5€ aus, deswegen werd ich nacher auch ma am bahnhofskiosk vorbei :D

gruß

lessi
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
1
Aufrufe
604
djdeveloper
djdeveloper
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben