2-Step/Rap (UK Style)

archibald

archibald

Registriert
18.09.08
Beiträge
537
Reaktionen
185
Ort
Heidelberg
Punkte
1.127
Hallo zusammen,

ich habe mich mal an einem 2-Step Track im Stil der frühen 2000er versucht und nebenbei ein bisschenin alten Erinnerungen gewühlt...
Was haltet ihr davon? Wie immer interessiert mich besonders auch eure Meinung zum Mix bzw. zur Einbettung der Vocals in die Musik.



Danke schonmal & Gruß,
archi aka DEZHAT
 
Moin!

Cooler Track. Meiner Meinung nach passt alles.
 
Gefällt mir von deinen Sachen am besten! Mix passt auf meiner Büroabhöre auch.
 
feiner track!
 
Finde das Ding könnte noch nen bissel Vinyl Charme Vertragen, der Beat klingt sehr Clean. Der Rap und das Video holen aber viel wieder raus. Alles in Allem starke Nummer! :)
 
rundes Ding, ich mag auch das video sehr

kritikpunkte:



1. Stimme hat noch Raumresonanzen bzw. tiefresonanzen
würde auf 200-300 hz tippen , einfach mit einem dynamic tool absenken

2. Panoramaverteilung klingt ein bisschen falsch, vllt ein paar instrumetne besser pannen

3. drums könnten mehr bounce vertragen, härtere kompression
 
@EisRaum Danke, gute Tipps!
 
Generell finde ich den Track auch schon rund, war früher Fan dieser Beats. Hashtag Craig David - Fill me in usw ;) Für meinen Geschmack ist nur etwas zu wenig Hochfrequenz im Beat. Die Vocals haben ja selbige, würde einfach auf dem Twotrack so ab 5k oder noch höher 'nen dezenden High-Shelf setzen.

Mal 'ne Youtube-Anfängerfrage: Wäre es überhaupt möglich, die Tonspur auf 'nem bestehenden Video zu ändern? Oder müsste man es dann neu hochladen und respektive klicktechnisch von Null anfangen?

In jedem Fall schönen Abend dir :)
 
Für mich passt der Sound eigentlich rundum.
Groovt, erregt das Tanzbein. Und unterhält durch ein amüsantes Video.
Gewohnt gute Dezhat-Qualität, würde ich sagen. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben