15€ Gebühr für die Lizenz Übertragung bei Toontrack!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Jup aber eben. Die Becken von Toontrack sind unschlagbar. Besser als die in den anderen üblichen Verdächtigen.

Rides z.B. sind auch selbst zart und weich angeschlagen mit einer so hohen Detailtreue aufgenommen und tönen so realistisch, so krass habe ich das bei keiner anderen Drum Machine gehört.
Bfd3 klingt besser
 
All dies sind Maßnahmen, welche die Leute nach und nach in Richtung R2R treiben. So langsam kann man denen keinen Vorwurf mehr machen, bei solch teilweiser Willkür.
 
Bfd3 klingt besser
Hab ich mir auch schon gedacht, aktuell ist BFD3 voll im Rabatt. 149 Euro. Das Problem ist, dass die Benutzerfreundlichkeit schlechter nicht sein kann. Kollege hat das, das Programm ist aber völlig unbedienbar, vorallem im Vergleich zu EZDrummer, etc. .
 
Hab ich mir auch schon gedacht, aktuell ist BFD3 voll im Rabatt. 149 Euro. Das Problem ist, dass die Benutzerfreundlichkeit schlechter nicht sein kann. Kollege hat das, das Programm ist aber völlig unbedienbar, vorallem im Vergleich zu EZDrummer, etc. .
SD3 ist ein Game Changer!
Unbedienbare Programme war gestern! SD2 war es auch!
 
Unbedienbar ist BFD3 definitiv nicht. Liegt nur am Anwender selber
 
Natürlich liegt es am Anwender, aber nur daran, ob sich jemand die Muße gibt, dieses GUI in Kauf zu nehmen. Gerade der MIDI Editor ist doch von der Bedienung her ein absoluter Witz im Gegensatz zu SD. Man muss es halt wollen.

Wenn jemand mit seinem Magirus Deutz das Feld pflügen will, dann kann er das tun und nimmt den wahnsinnigen Startvorgang gern in Kauf. Wenn aber jemand das Feld unkompliziert und effizient pflügen will, nimmt er dafür einen modernen Traktor.
 
@Graham wollte eigentlich Fooltr.... äääh Toontrack anschreiben!
Die haben sinngemäss geantwortet, sie diskutieren ihre Gebührenpolitik nicht in Support Mails.

Worauf ich antwortete, ich will auch nicht diskutieren, ich will wissen, wo und wann ich dem zugestimmt habe. 😐
 
Die haben sinngemäss geantwortet, sie diskutieren ihre Gebührenpolitik nicht in Support Mails.

Worauf ich antwortete, ich will auch nicht diskutieren, ich will wissen, wo und wann ich dem zugestimmt habe. 😐
Wenn in den Foren weltweit die Wogen immer höher werden, dann werden sie dazu genötigt sein!
Haben die MIDIs von Toontrack eigentlich einen Kopierschutz?
 
Natürlich liegt es am Anwender, aber nur daran, ob sich jemand die Muße gibt, dieses GUI in Kauf zu nehmen. Gerade der MIDI Editor ist doch von der Bedienung her ein absoluter Witz im Gegensatz zu SD. Man muss es halt wollen.

Wenn jemand mit seinem Magirus Deutz das Feld pflügen will, dann kann er das tun und nimmt den wahnsinnigen Startvorgang gern in Kauf. Wenn aber jemand das Feld unkompliziert und effizient pflügen will, nimmt er dafür einen modernen Traktor.
Für mich persönlich machte es durchaus Sinn die GUI anwenden zu können, da für mich ja der Sound an sich mehr wert ist - und für mich klingt es einfach besser.

Obwohl auch ich derzeit via Superior Drummer komponiere und dann einfach die Midis zum BFD ziehe und dort editiere.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben