11 Jahre Plugin Boutique Schnäppchen Sammelthread

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.949
Reaktionen
3.020
Punkte
14.187
Plugin Boutique hat ja grade 11-jähriges und damit viele Angebote, leider sind viele davon aber gar nicht so gut und man muss wie so oft wie wahren Schnäppchen raussuchen.

Daher finde ich, könnte man gut einen Sammelthread gebrauchen, in dem man die besten Schnapper diskutiert. Falls richtig gute Sachen dabei sind, die ein eigenen Thread verdient haben, kann man ja nochmal extra was schreiben und das verlinken.

Das meiste läuft ja bis zum Monatsende, allerdings gibt es CableGuys Timeshaper nur bis 13.2. als Giveaway zum kauf dazu. Mal gucken, ob das danach verlängert wird und einfach noch ein paar weitere Sachen zum Valentinstag dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Circle 2 für 20€ ist wohl ein ganz guter Deal: https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/4-Synth/1510-Circle2

Softube ist meistens auf der eigenen Seite am besten aber Fix Phaser, Spring Reverb und Tube Delay für je 11€ sind ganz gut, Mutronisc Mutator für 59€ zumindest ähnlich gut wie bei Softube am Black Friday

Neoverb wie im anderen Thread schon genannt für 28€ ist so günstig wie noch nie: https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/17-Reverb/6908-Neoverb

Und neben den Neutron & Ozone Elements (die es ja sonst auch mal for free gibt) ist hier noch Stutter Edit 2 und vorallem Stratus als Reverb dabei und Insight 2 kauft sicherlich auch niemand zum Vollpreis. Könnte sich also für den ein oder anderen lohnen, auch wenn 54€ nach den ganzen anderen iZotope-Ramsch-Deals die es teilweise gab, noch verhältnismäßig viel ist: https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/39-FX-Bundle/10161-iZotope-Anniversary-Bundle
 
Ich habe hier in einigen der Beiträge das Oxford Drum Gate als Empfehlung abgespeichert und jetzt zugeschlagen. Kann mich nach dem Test dieser nur anschließen. Ist gerade auch im Sale dabei:

Oxford Drum Gate

Und das Neonverb hatte ich mir letztes Jahr im Sale gekauft. Gutes Reverb zu dem Preis fast wie geschenkt.
 
Hmmm....
Irgendwie wollen die mein Geld nicht. Ich hatte gesehen, daß da gerade der Sonible Smart EQ für ~78 Euro zu haben ist. Der steht auf meiner "Haben wollen" Liste. Leider wird meine Kreditkarte da aus mir unerfindlichen Gründen nicht akzeptiert (Bonität ist auf jeden Fall vorhanden und andere Shops akzeptieren die Karte). Wenn die mein Geld nicht haben wollen, dann kauf ich eben woanders.
 
Aber insgesamt doch eher lame die Deals ?
 
Circle 2 für 20€ ist wohl ein ganz guter Deal:
Circle2? Future Audio who?
ich bin ja nicht allwissend, aber wenn der seit 2009 auf´m Markt und trotzdem mir nicht bekannt ist trotz 2mal richtig G.A.S. (bzw P.A.S.) und nichtmal ne Top10/Top20 VSTi-Liste mir den genannt hat, dann hilft auch "20€" bei mir nix. Hab schon so überflüssigen Kram für 14€/20€ gekauft:
Sektor
Wiggle
AcidBox
Carbon Electra
Babylon
imPerfect
und eigentlich auch Virtual CZ

aber hey, evtl. findet ja jmd daß er total unterschätzt ist, wie z.B. Rob Papen oder Tone2

insgesamt doch eher lame die Deals ?
sind immer wieder Schätzchen dazwischen, aber für uns beide nicht mehr viel
 
Circle2? Future Audio who?
ich bin ja nicht allwissend, aber wenn der seit 2009 auf´m Markt und trotzdem mir nicht bekannt ist trotz 2mal richtig G.A.S. (bzw P.A.S.) und nichtmal ne Top10/Top20 VSTi-Liste mir den genannt hat, dann hilft auch "20€" bei mir nix. Hab schon so überflüssigen Kram für 14€/20€ gekauft:

Das Original ist von 2009, die V2 kam 2015 raus aber der scheint ziemlich aktuell gehalten zu werden, alleine schon, weil er hohe Bildschirmauflösungen unterstützt und es VST3 gibt. Die Modulationen kann man wohl auch schön übersichtlich und easy per Drag&Drop zuweisen, könnte also für 20€ durchaus ein nettes Teil sein.

Auf dem Schirm hatte ich den Synth aber auch nicht, ich muss mir den nochmal genauer anschauen.
 
Die meisten GE-Versionen von Tokyo Dawns Labs sind gerade (wieder) recht günstig zu bekommen.

Unbenannt.JPG
 
Hmmm....
Irgendwie wollen die mein Geld nicht. Ich hatte gesehen, daß da gerade der Sonible Smart EQ für ~78 Euro zu haben ist. Der steht auf meiner "Haben wollen" Liste. Leider wird meine Kreditkarte da aus mir unerfindlichen Gründen nicht akzeptiert (Bonität ist auf jeden Fall vorhanden und andere Shops akzeptieren die Karte). Wenn die mein Geld nicht haben wollen, dann kauf ich eben woanders.
bevor du dir den smarteq für 78 euro kaufst, schau ich mal, ob ich dir meine lizenz für die hälfte des preises übertragen kann...
 
Ich habe hier in einigen der Beiträge das Oxford Drum Gate als Empfehlung abgespeichert und jetzt zugeschlagen. Kann mich nach dem Test dieser nur anschließen. Ist gerade auch im Sale dabei:

Oxford Drum Gate

Und das Neonverb hatte ich mir letztes Jahr im Sale gekauft. Gutes Reverb zu dem Preis fast wie geschenkt.
Inwiefern unterscheidet der sich von anderen Gates?
 
Der MAutoalign für 19 Eier. So günstig war der auch noch nie. Keingehirner.

 
Inwiefern unterscheidet der sich von anderen Gates?

Es ist speziell für Dumspuren gemacht, man bekommt den bleed wirklich sehr einfach damit rausgefiltert. Arbeitet wohl mit Transientenerkennung. Also quasi erkennt er schon, was Kick oder Snare oder Tom ist und filtert das Nutzsignal schön raus. Besser kann ich´s gerade nicht erklären.

Hier ist mal ein Link zum lesen und es sind auch ein paar Videos dabei: Drum Gate

Ich hatte mir ein paar Tage vorher das SSL Gate aus dem Sale gegönnt für 33,00 EURO. Auch ein schönes Teil. Bekomme damit aber die Drumspuren nicht so schön gesäubert (mag auch zum Teil an meinem Unvermögen liegen, glaube aber, das Oxford macht es wirklich easy).

Dann kam das Oxford in den Sale und jetzt hab´ ich beide 🤣

.... und dank dem Hinweis von @Entone auch noch das MAutoAlign, was ich dringendst haben wollte.

Pleite, aber glücklich ;-)
 
Der MAutoalign für 19 Eier. So günstig war der auch noch nie. Keingehirner.
... und ich habe den Ende 2021 noch für satte 24 € gekauft. Also muss ich den jetzt umtauschen und für 19 € neu kaufen. Schweinerei. Das prangere ich an. Von den 5 € Differenz hätte ich eine schöne Reise machen können, wenn auch nur mit Halbpension.
 
allerdings gibt es CableGuys Timeshaper nur bis 13.2. als Giveaway zum Kauf dazu. Mal gucken, ob das danach verlängert wird und einfach noch ein paar weitere Sachen zum Valentinstag dazu kommen.

Da habe ich wohl richtig getippt, TimeShaper3 gibt es jetzt doch weiterhin bis 28.02.
Dazu ist jetzt noch GuitarRig6 LE dazu gekommen:

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
  • Artikel
Testberichte Rob Papen Predator
Antworten
2
Aufrufe
37K
actionjaxon
actionjaxon

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben