1,42 MB breakbeat getrackert... (newskool)

D

-dq-

Reaktionen
1
http://dq-music.com/stuff/kakiarts_(dq)_-_time_for_break.it

technische daten:

prog: openmpt 1.7 / windows
player: openmpt / modplug / winamp
laufzeit: etwas über 3 min
released @: breakpoint 2007
compo: (inoffizielle [g=9]tracker[/g]-compo)
platz: 1.

---

gefällts euch?

----------------

auf den screenshot kann man draufklicken :)

Ich finds vom Arrangement echt gelungen. Die Soundqualität ist aber sehr eigen. Das mag ich nicht so. Ansonsten aber ein cooler Track!

... Finde es cool das es immer noch leute gibt die [g=9]Tracker[/g] benutzen. Obwohl vielleicht der eine oder andere ein Problem haben könnte .it abzuspielen?

Kann mir das Teil hier im Büro leider nicht anhören, hole ich aber heute abend nach.

Grüße
cRUSh

naja, wiegesagt...

player: openmpt / modplug / winamp

impulsetracker file halt... ne xm könnte ich auch draus machen... aber die wird dann größer... ja, was die qualität angeht: man bedenke, die file ist 1,42 mb groß ;) - das entspricht einer 3,5" diskette

ps: trackern fetzt net... viel zu aufwendig... viel zu wenig möglichkeiten... aber irgendwie beeindruckend (wie die das früher so gemacht haben...)

hmmm... aufwendig finde ich tracken ehrlich gesagt überhaupt nicht. Gut ich habe damals immer den Protracker (Amiga) und später den Fastracker (PC) verwendet. Ging immer alles schön fix. An Compressoren musste man nicht denken, weil die gab es da ja nicht. EQ??? Was ist das... Spart doch ne Menge Zeit *g*

Das .it Format kenn ich nur vom Screamtracker, und der war mir immer zu umständlich.

Der Song den du da reinstellst klingt von den Drums her sehr gut. Aber ist halt etwas leise.

Was ganz nett ist (wenn der [g=9]Tracker[/g] das unterstützt), die Drums im [g=9]Tracker[/g] machen, weil man da so schön breaken kann, die spur exportieren und den Rest in einer professionelleren Umgebung.

cu
cRUSh

naja... beats baut man im sequenzer ;) (also ich zumindest)

also ich finde trackern bedeutend schwerer, da man eben keinen eq hat und es keinen kompressor oder etwas dergleichen gibt, einen ordentlichen klang (der einer mp3 _ähnlich_ ist hinzubügeln...

naja egal.. in diesen 3einhalb min steckt jedenfals eine menge an "arbeitszeit"...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben