brandtsman

Wunsch

  • Autor brandtsman
  • songvote_creation_date
Der Wunsch. Ich schrieb den Text irgendwann 2008 meine ich und die Musik im Jahr 2012. 2014 habe ich es aufgenommen :) Edit: Hi Leute, danke schonmal für euer Feedback! Hier mal der Text von dem Ding. Du bist mein Wunsch. Ich wünsche dich mir und so vieles würde ich für dich tun. Ohne dich bin ich leer. Ich bin nichts mehr. Keine Zeiten kennt dieser Schmerz. Hier meine Seele und hier mein Herz. Die Klauen nach ihrem Fleisch, doch du bist mein Schutz und nimmst mich fort. Dorthin, wo mich niemand reißt, denn du bis so stark und ich so schwach. Dein Wille ist deine Macht. Ich verbrenne ohne dich in mir. Wünscht du dich mir. Alles würde anders sein mit nur diesem Wunsch. Du errettest mich und jeden Tag hälst du mich ins Licht. Du bist mein Wunsch, du bist mein Wunsch. Du bist mein Wunsch! Und dich zu finden war mein Traum, nun träume ich. Jedesmal perfekter von und nur ich weiß weshalb: Du bist mein Samt, meine Seide ohne dich fall ich in Milliarden Teile. Du bist mein Wunsch, du bist mein Wunsch. OH bist mein Wunsch, du bist mein Wunsch. Du bist mein Wunsch!
Autor
brandtsman
Song-Veröffentlichung
Artist
brandtsman
Kategorie
Pop
Aufrufe
526
Bewertung
5,20 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Teestunde
Ich versteh kaum ein Wort. Du singst, als würdest du deine Hörer irgendwie abschrecken wollen. Als Liebesgeständnis taugt der Song mMn nicht gerade. Zu böse und viel zu kurz.
SoulFrontier
Diese Aufnahme hat imo hier nichts zu suchen, Du bist hier im falschen Film, also Bereich. Du hast ganz offensichtlich noch erhebliche Schwächen beim Aufnehmen und Mixen von Songs. Im Feedback Bereich des hiesigen Forums gibt es Hilfe, Feedback und gute Tipps. Hier gibt's nur eine Bewertung: *** da geht noch was
octay
Auf alle Fälle was neues ist es von der Machart und ebenso der Gesang ist was neues und ein Pluspunkt für o.g. text für dieses lied, sonst wüsste niemand worum es geht, fürs nette Avatar würde ich auch noch n Punkt vergeben, aber geht nich...
docmidnite
Ich versteh (fast) kein Wort... sorry, ein no-go, wenn man in der Muttersprache singt... ansonsten ist da schon Potentila aber verschenkt... leider
stonyroad
Interessante Vox. Gefällt mir dieses obsessive. Etwas kurz geraten die Spannung.
Beyolie
Ein gutes Stück. Es geht interssant los. Die Instrumentierung taugt mir voll. Es ist echt schade, dass der Mix ein wenig zu wünschen lässt. Ich glaube, es würde sich lohnen, das nochmal neu abzumischen (ich glaube, ich habe das noch nie geschrieben), denn die Kompo isses wert. Und dann noch ein wenig "verlängern". :)
S
Warum singst Du so gedrückt, gezügelt, böse? Den Text verstehe ich leider nicht wirklich, aber es scheint ein Liebeslied zu sein, oder? Mich überzeugt das leider nicht, auch wenn ich einige schöne musikalische Ideen höre.
PalmaSola
Der W? :D Stimme geht leider etwas unter.Und ein bischen kurz ist der Song. Da könnte man noch einiges rausholen.
Marry50a
Nicht schlecht..... mit kleinen Mängeln. Ich würde es nicht in die Kategorie 'Pop' einstufen, ja die Vocals sind schon zu leise und auch den Mix würde ich generell noch mal komplett überarbeiten.
Kosaken-Kaffee
Der Gesang kommt leider nicht so klar heraus; vielleicht einen Tick mehr Höhen und sicher weiter nach vorne. Ansonsten echt nicht schlecht; coole Stimmung kommt hier rüber. Im Mix insgesamt ginge sicher auch noch mehr.
Oben