mazze

Weaver

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Huch, ich weiß selbst nicht, was ich da jetzt genau stilistisch produziert habe, nennen wir es mal "ostinates Chillout slow Electro".

Die Frage ist ob und wenn ja, ab wann einem das Motiv auf den Zeiger geht. Wer bis zum Schluss durchhält, war im Stück gefangen und müsste eigentlich 10 Punkte vergeben grins. Vielleicht ist es auch Kaufhaus-WC-Musik. Auch eure Entscheidung.

Besonders interessant finde ich persönlich das Mastering - aber das bleibt euren Ohren überlassen, ob das wirklich so ist.

Also Licht dimmen, lila Lavalampe an und zuhören.
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Mazze
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
660
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Die Drums mit den Percussions und Effekten finde ich lässig und cool gemacht. Musikalisch ist es mir etwas zu verhalten. Die Variationen sind durchaus da und es gibt schöne Ideen, aber es dauert einige Wiederholungen des immer gleichen Melodieteils, bis sich was tut. Chillout eben. Oder wie alte Männer aus den Siebzigern vielleicht sagen würden: Klangdemo. Interessant für Lautsprecher-Vorführungen auf Musikmessen. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Gute Ideen und Wandlungen drin, durchaus. Gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: mazze
Kosaken-Kaffee
Das Intro fand ich etwas zu lang; die Idee, Sounds und Umsetzung dagegen haben mir gut gefallen.
  • Danke
Reaktionen: mazze
stonyroad
Ich war im Kaufhaus gefangen, am WC wurde ich durch deine ostinate Nummer so richtig locker und das Chilli marschierte masterte nur so aus mir raus.
:D
  • Danke
Reaktionen: mazze
Teestunde
WC-Musik vielleicht nicht. Eher Fahrstuhlmusik. ;) Ich bin von deinen Weihnachtsliedern sehr verwöhnt und vermisse hier bei diesem Stück ein bisschen die Tiefe. Sieben Kekse.
  • Danke
Reaktionen: mazze
pittplatsch8
Brillianter Sound, könnte etwas fetter sein.
Ist halt Hintergrundmusik.
  • Danke
Reaktionen: mazze
holgi
Gefällt mir, is aber nich ausproduziert finde ich, kann man da noch mal wat machen? :-D
  • Danke
Reaktionen: mazze
dhinda
Gute Arbeit! Ich kann nicht wirklich meckern. :)
  • Danke
Reaktionen: mazze
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Leider leuchtet es bei mir nicht blau ;-) Coole Stimmung und super Vibes, aber mich haben diese "Out of Time" Sachen im Piano leider immer wieder wach gerüttelt. Dennoch guter Track
  • Danke
Reaktionen: mazze
Oben